[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.- Doz. Dr. Julian Jöstl, PhD, MSc

Perfekte Beratung und Behandlung

5,0
Ich möchte mich sehr herzlich für die kompetente Beratung und Behandlung bzw OP bei meinen chronischen Schmerzen bedanken, ein neues Leben hat begonnen! Weniger anzeigen

Knie-Operation

5,0
Ende Mai wurde ich am linken Knie von Herrn Dr. Jöstl operiert, d.h. ich bekam ein neues Knie. Nicht nur dass die Operation perfekt verlief, ich konnte schon nach etwa drei Wochen kleine Strecken ohne Krücken gehen, die Narbe war schön verwachsen.
Weiters möchte ich die persönliche Betreuung durch Herrn Dr. Jöstl nach der Operation hervorheben. Er war jeden Tag bei mir im Krankenhaus, hat sich erkundigt, die Wunde angesehen, also eine perfekte Betreuung. Ich konnte am vierten Tag schon nach Hause gehen, mache meine vorgeschriebenen Übungen (Physiotherapie etc.) und werde demnächst auf Rehab gehen.

Nicht nur die Operation, sondern auch die Betreuung durch Herrn Dr. Jöstl ist perfekt und angenehm, ich kann Herrn Jöstl nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.