Toller Heilungsverlauf nach Schulter Operation

Ich wurde von Anfang an höchst professionell und sehr empathisch von Dr. Feichtinger behandelt. Er nahm sich immer genug Zeit, mir alle Details zu erklären bzgl. Behandlungsverlauf und voraussichtliche Heilung/Therapie. Er setzte mir die richtige Erwartungshaltung, sodass ich auf (bisher) alles vorbereitet war. Auch nach der OP wurden mir alle Details auch mittels Fotos während des Eingriffes erklärt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und hatte immer volles Vertrauen in seinen Tätigkeiten.
Meine Heilung ist aktuell (2 Monaten nach OP) voll im Plan, eventuell sogar (dank seiner Hilfe) - noch schneller fortgeshritten!
Vielen Dank!!

Supertolle Betreuung und sehr kompetente Behandlung

Vom ersten Kontakt an bin ich mit meinem Schmerzen im Knie und im Bein ernst genommen worden, und nach Abklärung der Schmerzen ein Termin für eine OP im Herz-Jesu Krankenhaus in Wien, vereinbart.
- alles funktionierte ganz komplikationslos.
- endlich nach 3 Jahren Schmerzen bin ich nach der Behandlung bzw. dem Eingriff im Herz-Jesu Krankenhaus in Wien von Dr. Xaver Feichtinger, schmerzfrei.

Hervorragend

Fachlich TOP und hat sich immer genügend Zeit für mich genommen. Sehr freundlich und die Operation verlief mehr als gut. Konnte nach 4 Wochen wieder Fußballspielen. Arzt war immer erreichbar. Vom Anfang bis zum Ende perfekt.

DDr Feichtinger ist ein hochprofessioneller Orthopäde, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühlte. Super Betreuung vor/während und nach der OP.

Rundum sehr zufrieden

Sehr professionelle Behandlung. Sehr nettes Team!!!

Top Behandlung von der ersten bis zur letzten Sitzung

Von der ersten bis zur letzten Untersuchung und bei der Operation vollkommen zufrieden und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Hohe Beratungskompetenz aus erster Hand

Bin mit Herrn DDr. Feichtinger mehr als nur zufrieden. Von der Diagnose über die Behandlung bis zur Nachkontrolle hat alles perfekt funktioniert. Bin schmerzfrei und wieder voll funktionsfähig!

Operation vorderes Kreuzband

Nach meiner Fußballverletzung bin ich zur zweiten OP des Kreuzbandes zu Herrn DDr. Feichtinger, wo von aller erster Minute alles reibungslos funktionierte und ich ein super Gefühl von Anfang an hatte. Weiters ist auch das Ergebnis Weltkasse!! Sehr zu empfehlen!

Rundum-Sorglos- Paket von Minute 1

Musste zum bereits dritten Mal am Meniskus operiert werden, das erste mal nun von Herrn DDr. Feichtinger. Ich muss sagen ich bin begeistert, von der Diagnostik bis hin zur OP Nachversorgung alles perfekt. Sehr zu empfehlen!!

Kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt

DDr. Franz Xaver Feichtinger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er half mir mit meinem Schlüsselbein. Ich hatte einen Bruch im Jahr 2020 und wurde verplattet. (Nicht von Herrn DDr. Feichtinger) Die darauffolgenden Jahre hatte ich immer wieder Probleme mit meiner Schulter bzw. Schlüsselbein und war in meiner Bewegung deutlich eingeschränkt. Als ich 2022 zu Herrn DDr. Feichtinger kam wurde ich sehr freundlich in empfang genommen und ich fühlte mich sofort wohl. Mit seiner Fachkompetenz konnte er mir sofort weiterhelfen und er führte auch die OP zur Entfernung von meiner Verplattung durch. Seither habe ich mit meiner Schulter keine Probleme mehr und habe wieder die volle Bewegungsfreiheit. Besonders dankbar bin ich ihm auch über die einfache und flexible Terminfindung des OP Termins.