Ins Ziel mit dem großartigem Dr Feichtinger

Während meiner Marathon Vorbereitungen hatte ich mit Schmerzen und Krämpfen im Knie sowie Unterschenkel zu kämpfen. Diese wurden so gravierend, dass ich drei Wochen vor dem Wettbewerb enttäuscht und niedergeschlafen mein Training stoppen musste. Dr. Feichtinger wurde mir in dieser Zeit empfohlen und gewährte mir rasch ein Termin. Sofort fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Feichtinger reagierte rasch und wir einigten uns auf Stoßwellentherapien. Einige Tage später passierte das Unglaubliche und ich lief den ganzen Marathon. Dr. Feichtinger gab sein Bestes in dieser kurzen Zeit und half mir mein Ziel zu erreichen, womit ich ihn wärmstens empfehlen kann! Vielen Dank Doc!

Hervorragende Versorgung und Betreuung

Behandlungszeitraum Oktober 2022 - April 2023
Der Eingriff verlief ebenso ideal wie der Heilungsprozess. Ich durfte mich jederzeit mit Fragen melden und die Betreuung war auf meine individuelle Bedürfnisse (Leistungssport) zugeschnitten. Dr. Feichtinger war immer sehr freundlich und äußerst entgegenkommend bei der Terminplanung von Nachkontrollen. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben bei ihm.

Kompetenter Arzt & ausgezeichneter Diagnostiker der seine Patienten ernst nimmt!

Nach vielen Fehl Diagnosen sowie falschen Behandlungen war Dr. Feichtinger der einzige Arzt der meinen Kreuzbandriss entdeckt und auch operiert hat.
Vom ersten Termin bis hin zu der Operation sowie der Nachbehandlungen war Dr. Feichtinger ausgezeichnet, einfühlsam, menschlich, kompetent und hat alles ernst genommen.
Er ist einer der wenigen Ärzte in der heutigen Zeit die sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich kann Dr. Feichtinger von ganzem Herzen und mit Gutem gewissen weiterempfehlen !

Vielen Dank!

Katarina Topcic

Schulter Op

Hr DDr. Feichtinger hat mich an meiner linken Schuklter operiert und es war perfekt. Toller Arzt, nahm sich Zeit für mich und ich ging mit einen guten Gefühl zur OP und diese verlief hervorragen. Kann Herrn DDR. Feichtinger nur weiter empfehlen.

Georg Schuster