Weiterempfehlung

Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei der Ärztin; ich hab sie aufgrund der Nähe zu meinem Wohnsitz und aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Seite ausgewählt. War sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Wartezeit war minimal und ich bin ziemlich pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt drangekommen. Die Ärztin hat eine sehr symphatische Art und hat die Untersuchung sehr gewissenhaft durchgeführt. Werde sicher wieder dorthingehen.

VERTRAUEN

18.1.2013 Eine Ärztin die auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz und den Umgang mit Patienten ,Vertrauen einfach verdient.
Sowie für die Ärztin ist auch für das restliche Team , der Patient im Vordergrund . Ein Lob und Dank an alle.

Kompetent. Freundlich.Pünktlich.

Habe massive Knieprobleme. Therapievorschlag von Fr. Dr, Schebesta wirkt hervorragend, bin erstmals seit 6 Monaten schmerzfrei. Erklärt mir alles genau, sehr freundlich und kompetent. Hervorragend organisiert, die Ordinationshilfen super freundlich und entgegenkommend, fast keine Wartezeit. Bin - nach anderen Erfahrungen - angenehm überrascht, dass es auch solche Ordinationen in Wien gibt!

Eine sehr gute Orthopädin

Frau Dr. Schebesta isteine ausgezeichnete Ärztin, die sich mit großem Einfühlungsvermögen und medizinischem Wissen meiner Halswirbelsäulenproblematik angenommen hat. Ich habe mich bei ihr als Ärztin gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt gefühlt.

Tennisarm

Ich kam zu Frau Dr. Schebesta auf Grund meines Tennisellbogens, nachdem ich schon Stosswelle absolviert hatte und diverse Bandagen verordnet bekam. Nach zwei Infiltrationen war ich schmerzfrei und bin es noch heute!!!!!!!
Anschliessend suchte ich die Ordination wegen verschiedenster kleiner Wehwechen auf, die Ärztin hat immer ein offenes Ohr und konnte mir jedesmal weiter helfen. Sie führt die Ordination mit Kompetenz und Schmäh (obwohl sie eine Deutsche ist....) Auch ihre Therapeuten (Massage, Osteopathie ) sind weiter zu empfehlen.
Danke Frau Doktor!!!!!!

Urlaub gerettet

5 Tage vor meinem Urlaub haben starke Schmerzen im unteren Rückenbereich und in der rechten Hüfte bis zur Bewegungsunfähigkeit geführt.
Ich habe daraufhin bei Fr. Dr. Schebesta sofort einen Termin bekommen.
Gewissenhaft hat Fr. Dr. Schebesta mit Fachkompetenz die Ursache der Schmerzen und der eingeschränkten Bewegungsmöglichkeit lokalisiert. Sie ist bei der Untersuchung sehr einfühlsam vorgegangen, meine Schmerzen waren unerträglich.
Bis zum Urlaubsbeginn war ich dank der effizienten Hilfe von Fr. Dr. Schebesta schmerzfrei und wieder voll beweglich.
Ich bin so dankbar für den geretteten Urlaub und möchte Fr. Dr. Schebesta jedem empfehlen der bei Schmerzen rasche und fachlich kompetente Hilfe braucht.

Schmerzfrei dank umfassender Abklärung mit erfolgreichem Therapiekonzept

Meine Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule waren als chronisch zu bezeichnen. Die über Jahre hinweg konsultierten Ärzte konnten mir nicht nachhaltig weiterhelfen.
Im Rahmen einer gründlichen Untersuchung erfolgte von Fr. Dr. Schebesta eine Abklärung mit ausführlicher Diagnose der Beschwerden. Besonders möchte ich für die ausführliche Information über die möglichen Behandlungsmethoden und die Beratung über Maßnahmen zur Kräftigung der Stützmuskulatur danken. Mit Hilfe des von Fr. Dr. Schebesta ausgearbeiteten Therapiekonzeptes habe ich es geschafft die chronischen Rückenschmerzen erfolgreich zu bekämpfen. Meinen ganz besonderen Dank an Fr. Dr. Schebesta für die effiziente und rasche Hilfe.

Behandelt von oben herab

Kann mich der negativen Beurteilung von vorher nur anschliessen. Ich war vier bis fünfmal bei Dr. Schebesta und hatte jedes Mal das Gefühl, sie will mich so schnell wie möglich los werden. Ich lege Wert darauf, dass mir ein Arzt Hintergrundinfo gibt, da ist ja nichts dabei und das geht in 5 minuten, wie die Sehne verläuft, wie die Entzündung entsteht, dann kann man als Patient auch besser am Heilungsprozess mitarbeiten. Beim dritten Mal als ich eine Injektion bekam, teilte Sie mir mit, dass Dehnungsübungen auch wichtig sind. Als ich mir erlaubte ihr zu sagen, dass ich dass zum ersten Mal höre, reagierte sie so auf die Art, "dass bilden Sie sich ein". Sie mag ja als Ärztin fachlich kompetent sein, keine Frage, aber auf der Beziehungsebene ist sie total schwach, die gibt es bei ihr nicht. Vor nem halben Jahr hatte ich monatelang Meniskusschmerzen, dann MR, dann von ihrem Chirurgen die Empfehlung zur OP. Dann Freund, der auch Orthopäde ist, besucht und von ihm die Empfehlung, OP nicht unbedingt notwendig. Als ich ihr sage, ich hab's mir anders überlegt, gab mir ihre Reaktion das Gefühl, "was mir einfällt, selbst zu denken!". Bin seit 2 Monaten schmerzfrei.

Keine Zeit, schnell mit dem Rezeptblock

Brauchte eine Überweisung für eine Knieoperation, Diagnose und Befunde waren vorhanden.
Ich hatte keine Schmerzen oder Entzündungen, die Ärztin wollte mir trotzdem 3 Medikamente verschreiben.
Auf meine Frage ob die unbedingt notwendig wären oder ob's eine Alternative gäbe wurde ich brüsk zurechtgewiesen und der Therapieunwilligkeit bezichtigt.

Kinderfreundliche Betreuung

Als Mutter von 2 Kindern haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Sie konnte sehr gut mit meinen Kindern umgehen, nahm sich ausreichend Zeit, hörte uns zu. Schließlich bekamen meine Kinder eine geeignete Therapie verschrieben, die auch gute Besserung brachte.