Univ.Prof. Dr. Hans-Jörg Trnka - Orthopäde Wien 1080

Univ.Prof. Dr. Hans-Jörg Trnka

Alser Straße 43/8, 1080 Wien

Hallux valgus-Operation

Professor Trnka hat meinen Hallux valgus nach umfassender Beratung im November 2017 operiert (Scarf- und Akin-Osteotomie). Die Operation ist in der Klinik Confraternität ohne Probleme verlaufen. Nach der Operation habe ich kaum Schmerzen gehabt. 4 Wochen lang habe ich einen Hallux-Schuh benutzt und danach noch ein paar Physiotherapie-Stunden genommen. Mein Fuß ist wieder in Ordnung und die Korrektur ist sehr gut gelungen.
Vielen Dank Dr. Trnka und seinem Team in der Ordination und in der Klinik für die gewissenhafte Betreuung!

Danke vielmals

Ich wurde am 23. 08 2017 von Prof. Trnka operiert.(Hallux rigitus

Prof.Trnka nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und Aufklärung.Durch
seine ruhige kompetente Art fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.
Die Organisation war vorbildlich und professionell, sowie das Team rund um Prof Trnka.
Die letzten Jahre hatte ich immer wieder starke Schmerzen.
Seit der OP bin ich beschwerdefrei.
Ich bin sicher, ich bin von einen der Besten operiert worden,
dafür bin ich sehr dankbar, und kann Prof Trnka und sein gesamtes Team
von Herzen weiterempfehlen.
DANKE
Tiroch Waltraud

Hallux valgus-OP, nun wieder fit für Sport

Ich vertraute Univ-Prof. Dr. Trnka die Wiederherstellung meines rechten Vorfusses durch eine Hallux valgus-Korrektur an und bin mit seiner medizinischen Betreuung rundum zufrieden. Prof. Dr. Trnka geht aufmerksam und einfühlsam auf seine PatientInnen ein und führt die Vorbesprechung, den medizinischen Eingriff und die Nachbehandlung äußerst professionell durch. Sein Team ist freundlich und zuvorkommend. Er achtet auch auf die Wahrnehmung einer physiotherapeutischen Behandlung nach der OP und damit auf einen möglichst optimalen Abschluss des Heilungsprozesses. Ich danke Prof. Dr. Trnka sehr herzlich und empfehle ihn gerne weiter.

Optimal

Prof. Trnka operierte meinen Hallux Valgus auf Wunsch mit selbstauflösender Schraube in der Tagesklinik Speising unter Lokalanästhesie. Ich konnte sofort nach der OP mit dem Vorderfußentlastungsschuh gehen. Da ich selbständig bin, hatte ich nicht viel Gelegenehit, den Fuß zu schonen. Heute, nach 4 Wochen ist alles tadellos verheilt, die Naht kaum noch zu sehen und den Humpelschuh bin ich auch wieder los.
Rückblickend gesehen war es lästig, vier Wochen lang nicht autofahren zu können (nachdem ich eine Kupplung treten muss) - aber sonst keine dramatische Angelegenheit. Von vielen Seiten hört man da ganz Anderes - also hängt es wohl auch damit zusammen, dass man sich an einen auf dieses Gebiet spezialisierten Facharzt mit viel Erfahrung wendet und nicht so lang zuwartet, bis die wachsende Schiefstellung der Zehe immer schwierigere OP-Verfahren nötig macht.

Romana Fürnkranz

Hallux OP

Dr. Trnka ist ein ausgezeichneter Arzt, die OP ist tadellos verlaufen. Er ist immer aufmerksam und hört gut zu. Die Heilung ist sher schnell verlaufen. Ich habe größtes Vertrauen in diesen Arzt!

Prof.Trnka und Team-Hallux rigidus Operation

kurze und prägnante Darstellung des Problemes-Hallux rigidus- Operationsvorschlag mit Info über mögliche Probleme in der Privatordination.
Detaillierte Aufnahmegespräche im Krankenhaus Speising zur Operationsvorbereitung mit allen involvierten Ärzten (Röntgen,Inneres, Orthopädie, Anästesie)

Operation in Speising durch Prof.Trnka, Entlassung am nächsten Tag in bester Verfassung., Kontrolle nach einer Woche und Entfernung der Nähte nach 12 Tagen.

Zusammenfassung: Bin 74 Jahre alt,habe manchen Krankenhausaufenthalt hinter mir, aber noch nie eine solche professionelle Behandlung und Betreuung gehabt.

Dazu kommt,daß Prof.Trnka an seinem runden Geburtstag die Operation vornahm, weil kein anderer günstiger Termin zur Verfügung stand.

Danke,
Dipl.-Ing. Alois >Maier