Immer zufrieden

Bin immer zufrieden, plus mit Spritze heute bekommen.

Dr. Lang

Dr. Lang bin sehr zufrieden. Hr. Doktor ist sehr kompetent, lieber Arzt, hat mir immer! sehr gut geholfen.

Unfreundlich, nimmt sich keine zeit

Hatte von Anfang an das Gefühl, unerwünscht zu sein. Wurde gleich unterbrochen, als ich meine Beschwerden beschrieb. Nach dem Abtasten der Betroffenen stellen, Vorschlag für Spritze, Medikation (+ Physio). Auf meine Frage, ob das Medikament nur Symptome lindert oder auch die Herkunft dieser angeht und ob es ein starkes Medikament sei, kam keine wirkliche Antwort. Generell sehr ungeduldiger Eindruck. Fragen wohl per se unerwünscht.

Als ich noch einen weiteren Schmerzherd ansprechen wollte, wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass das eine Kassenpraxis ist und man nicht so viel Zeit habe und die Leute sich sonst beschweren.

Gut ist, dass man nicht lange auf einen Termin warten muss (auch nicht im Wartezimmer), aber jetzt weiß ich ja, warum…

Probleme mit dem Bewegungsapparat

Ich habe Dr Lang wegen meiner körperlichen Beschwerden aufgesucht, wurde beim Spazieren gehen auf die Ordination aufmerksam. Meiner Ansicht nach erkennt er nicht meine Problematik, so wie ich sie dargelegt habe, zugegebenermaßen kompliziert ,Schade denn meine Erwartungshaltung war hoch, geht leider nicht auf die Ursachen ein, es werden nur Symptome bekämpft, was helfen abschwellende Medikamente, wenn man annehmen muss, daß die Ursache an ganz anderer Stelle liegt.Ich werde meinen nächsten Termin stornieren da ich von weiterführenden Behandlungen nicht überzeugt bin. Es hat für mich nicht funktioniert, wünsche aber dem Dr trotzdem weiterhin viel Erfolg.

HalluxOP, Arthrose - Hände

Hallux OP - hoch zufrieden

Super!

Gute Ausstattung. Techniker für Einlagen gleich im Haus. Ausführliche Aufklärung durch den behandelnden Arzt Dr. Lang und sehr zufriedenstellende Behandlung.

Kompetenz mit einem Lächeln

Seit 2019 bei Dr. Lang in Behandlung und sehr zufrieden. Ich schätze seine Sachlichkeit und seine Bereitschaft, auch bei Hochbetrieb, sich auf meine Anliegen zu konzentrieren. Auch ein kleines Schwätzchen ist möglich und es herrscht kein tierischer Ernst.

Ich bin seit langem Patientin und werde größtenteils durch Dr. Thomas Lang betreut und bin sehr zufrieden.

abgeschasselt, nimmt mich nicht wahr

keine Anteilnahme, schaut sich das Knie nicht einmal an, winkt mich so schnell durch, dass ich nicht dazu gekommen bin, alles zu erfragen. Da kann ich mir die benötigten Infos besser aus dem Internet holen. Ich sehe hier typisches Gehabe: Gott in Weiß, danke, brauch ich nicht! NICHT EMPFEHLENSWERT
Null Punkte

CTS OP

Ich bin mit Dr. Lang, welcher die CTS-OP im evangelischen KH durchgeführt hat, sehr zufrieden. Auch die Vor- und Nachsorge war sehr zufriedenstellend. Ich kann Dr. Lang nur weiterempfehlen.