Super Orthopädin!

Ich war bei Dr. Schornsteiner, weil ich schon seit langem an einer Arthrose im Knie leide. In letzter Zeit konnte ich kaum 10 Minuten spazieren gehen ohne Schmerzen. Mir wurden die Faszien behandelt und daraufhin waren die Schmerzen gleich besser. Ich kann jetzt schon seit Wochen wieder besser gehen.

Nackenschmerzen waren weg!

Ich war wieder einmal bei Frau Dr. Schornsteiner, da ich aufgrund des Homeoffice starke Nackenschmerzen hatte. Frau Dr. Schornsteiner hat mich mit Faszientherapie und Craniosacraltherapie behandelt. Ich war nach nur einer Behandlung so gut wie schmerzfrei.

Sehr sympathisch

Sehr sympathische, sozial und Professionell!!!
Danke für die überaus tolle zwischenmenschliche behandlung und der Behandung.

Einfach unglaublich

Ich wurde weiterempfohlen und es war wirklich toll, nach 1 Behandlung konnte ich meinen Daumen wieder bewegen und nach 2 Behandlungen wieder ohne Schmerzen laufen.

Kompetente und schnelle Hilfe

Ich habe Frau Dr.Schornsteiner aufgrund meiner seit Tagen bestehenden Schulterschmerzen aufgesucht. Dr. Schornsteiner nahm sich viel Zeit, sorgte für eine angenehme und aufgelockerte Atmosphäre und war bei der Untersuchung umsichtig und einfühlsam. Die Diagnose wurden schnell und richtig gestellt und meine Symptome besserten sich innerhalb weniger Tage.
Insbesondere das Taping meiner Schulter durch Dr. Schornsteiner führte zu einer raschen Besserung.
Ich kann Frau Dr.Schornsteiner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung!

Ich hatte seit längerer Zeit Probleme mit meiner Schulter und war dadurch bereits eingeschränkt. Mehrere Therapieversuche führten nicht zur gewünschten Schmerzlinderung. Erst Dr. Schornsteiner konnte mir einen großen Teil der Schmerzen und was noch viel wichtiger für mich ist, meine Bewegungsfreiheit zurückgeben. Dr. Schornsteiner nimmt sich Zeit, hört genau zu und sucht nach Lösungen für den Patienten. Sie ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich. Die Terminvergabe erfolgte rasch und unkompliziert und auch in den ansprechend gestalteten Ordinationsräumen, habe ich mich wohlgefühlt. Ich kann Dr. Schornsteiner hier also wirklich nur empfehlen. Herzlichen Dank!!

Absolute Empfehlung

Nach einem rspiratorischen Infekt im September wollte ich mich richtig durchchecken lassen. Frau Dr. Schornsteiner hat mich zuerst ins Labor geschickt. Dann hat sie in der Ordination ein EKG geschrieben und eine Lungenfunktion gemacht. Weil ich beruflich in lauter Umgebung arbeite, wurde auch ein Hörtest gemacht. Anschließend wurden alle Befunde mit mir besprochen. Toll, dass es in dieser Ordination so viele Möglichkeiten für Untersuchungen gibt!

Mortonneurom

Ich hatte Schmerzen im rechten Fuß, ausstrahlend in die Zehe. Teilweise konnte ich kaum auftreten. Ein MR hat ein Mortonneurom ergeben und mir wurde empfohlen, das zu operieren. Frau Dr. Schornsteiner hat mich zuerst mit Kinesiotape und anschließend mit kaltem Rotlicht behandelt. Das hab ich dann zu Hause auch selbst weitergemacht mit einem Leihgerät von Frau Dr. Schornsteiner. Jetzt kann ich wieder fast schmerzfrei gehen und auch wandern ist schon wieder möglich.

Wirklich in guten Händen

Super sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt. Bin wieder einmal umgeknöchelt und dank Frau Dr. Schornsteiner nun wieder flott unterwegs, als wäre nichts gewesen.

schnelle effiziente Hilfe

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit!
Dr. Schornsteiner hat schnell die Ursache meiner Schmerzen und der eingeschränkten Beweglichkeit erkannt und mit wenigen Handgriffen (Ausstreichen der Faszien) mein Leiden gelindert. Zwei Tage nach der Behandlung waren die Beschwerden ganz verschwunden.