Zauberei!

Schmerzen im Knie seit langem-eine Behandlung und wie weg geblasen. Danke!

Besser gehts nicht!

Nach mehreren Jahren Schmerzen im linken Fuß, kurzfristig einen Termin ausgemacht, überpünktlich dran gekommen und nach einer ausführlichen Abklärung der Schmerzen und einer kompetenten und fachkundigen Behandlung nach etwa 45 Minuten die Ordination schmerzfrei verlassen. Unglaublich was Fr. Dr. Schornsteiner durch Ihr Wissen und Kompetenz zustande brachte. Schade, dass ich nicht schon viel früher dort war, ab jetzt gehts wieder schmerzfrei durchs Leben.

Klare Empfehlung, tolle Beratung, kein Herumreden, sondern sofortige Hilfe, die auch wirkt

Ich hätte schon viel früher hingehen sollen.

Danke vielmals!

Verspannungen

Man ist bei Fr Dr Schornsteiner wirklich immer so gut aufgehoben und sie konnte mir bei Schmerzen und Verspannungen immer schnell helfen und diese lösen.Eine wirklich sehr kompetente und liebe Ärztin die sich Zeit nimmt.

Große Empfehlung!

Dr Schornsteiner hatte spontan nach dem Auftreten akuter Schmerzen für mich Zeit und konnte mir in kürzester Zeit meine Rückenschmerzen lindern. Ich war mit der Behandlung vollstens zufrieden und wurde sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Armschmerzen/Tennisellbogen

Frau Dr. Schornsteiner hat meine Armschmerzen super rasch behandelt. Sie hat mir zuerst alles erklärt und dann eine recht schmerzhafte Behandlung durchgeführt. Durch ihre sympathische, fröhliche Ausstrahlung waren die Schmerzen trotzdem gut zu ertragen und nach 2 Behandlungen bin ich praktisch schmerzfrei.

Andauernde Schmerzen - keine Empfehlung

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bin ich wegen bereits länger anhaltender Schmerzen zu Frau Dr. Schornsteiner gegangen.
Die knapp halbstündige Therapie gestaltete sich folgendermaßen: Zunächst verstrich einige Zeit für die Aufnahme meiner Personalien.
Mein Befund, den ich bereits vorab per E-Mail übermittelt hatte, war noch nicht gesichtet worden. Auch dies dauerte wegen technischer Probleme eine Weile. Die vorgelegten MRT-Bilder wurden nicht beachtet.
Der Kommentar zu meinem Befund - dass dies in meinem Alter nichts Ungewöhnliches wäre - hat mich nicht sonderlich getröstet.
Die Behandlung selbst beschränkte sich auf kurzes Abtasten und Akupressur.
Abschließend wurden mir noch zwei Übungen mit der Faszienrolle empfohlen. Diese haben meine Schmerzen aber nicht gebessert. Eine weitere Therapie wurde mir nicht empfohlen.
Angesichts des recht stattlichen Honorars hatte ich mir mehr erwartet.
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070
Dr. med.Schornsteiner
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass sie nach meiner Behandlung nicht anhaltend beschwerdefrei waren. Leider ist es nicht möglich alle Schmerzen dauerhaft zu lindern, besonders dann, wenn die Schmerzen schon lange bestehen. Ich wünsche Ihnen weiter gute Besserung!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Eva Schornsteiner

Schmerzen Fuß

Ich hatte Fußschmerzen. Sie wurden kurz und professionell behandelt. Hat gut geholfen.

Danke für die rasche Hilfe

Ich hab Frau Dr. Schornsteiner mit starken Kopf-Nackenschmerzen angerufen. Sie hat mich am selben Tag noch eingeschoben und nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen viel besser.

Rückenschmerzen ade!

Mit einer schlimmen IGS Blockade (Jeans anziehen war mit großen Schmerzen verbunden) konsultierte ich um 08:30 Uhr Frau Dr. Schornsteiner. Um 08:50 Uhr, also nach einer nur zwanzigminütigen Behandlung, war der Schmerz signifikant geringer.