Fachlich und menschlich hervorragend

Hr. OA Dr. Rösch wurde mir von meinem Rheumatologen empfohlen und diese Empfehlung war Gold wert.
Ich wurde vor einigen Wochen von ihm operiert, habe nun einen Oxford-Schlitten im rechten Knie, mein langes Leiden hat ein Ende, ich bin mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden. Hr. OA Dr. Rösch ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der einem schon im Vorfeld mit seiner angenehmen, ruhigen Art jede Angst vor der OP nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet.
Die Betreuung vor und nach der OP war großartig, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Hr. OA Dr. Rösch fachlich und menschlich nur weiterempfehlen und werde mich sicher bei orthopädischen Problemen wieder an ihn wenden.

Perfektes Gesamtpaket: Kompetent, einfühlsam und sehr sehr nett

Bei Dr. Rösch kann man sich wirklich nur wohl fühlen, die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert, die Behandlung selbst ist höchst professionell, einfühlsam und wirklich kompetent. Dr. Rösch nimmt sich nicht nur ausreichend Zeit für eine umfassende Anamnese und die anschließende Diagnose, sondern schafft es auch, Befunde und angeforderte Röntgen- bzw. MRT Aufnahmen schlüssig zu erklären und (auch dem Laien verständlich) auszudeuten. Er klärt verständlich und umfassend über Therapieansätze und Heilungsprognosen auf und hilft beim Erstellen eines wirklich nachhaltigen Therapieplans (Physiotherapie). Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetent, freundlich, gute Erklärungen auch für med. Laien, sympatisch, fachlich 1 A

Hr. Dr. Rösch hat schnell und genau mein Problem erkannt und mich dementsprechend gut behandelt.
Mein Rückenproblem erfordert eine Faszientherapie.
Ich wurde an eine sehr guten Physiotherapeuten vermittelt und bin sehr zufrieden.

Super Operateur

Mit seiner freundlichen, ruhigen Art ist er sehr vertauenserweckend. Deshalb habe ich mich entschlossen, beide Knie innerhalb von 3 Monaten vom Hr. OA Dr. RÖSCH operieren zu lassen (totale Endoprothese). Beide Operartionen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist ein super Oparatuer, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, allgemein verständliche Erklärungen.

Ich habe mich von Dr. Rösch bestens betreut gefühlt und kann ihn guten Gewissens als Facharzt empfehlen.

Gelungene Hüftoperationen

Nachdem im Alter von 68 Jahren meine beiden Hüftgelenke so stark beschädigt waren, wurde ich 2015 auf beiden Hüften operiert und bekam zwei Hüftprothesen in einem Krankenhaus in Tirol implantiert. Für ein Jahr war ich zuerst schmerzfrei, jedoch bekam ich dann sehr starke schmerzen und meine damaligen Ärzte vermuteten, dass diese „neuen“ Schmerzen von einem meiner Kniegelenke kommen sollte. Ich wurde auch schon für eine mögliche Operation dahingehen aufgeklärt. Da ich mich weigerte hatte ich keine Knieoperation und bin aus privaten Gründen damals ins Burgenland gezogen. Nach immer wiederkehrenden starken Schmerzen ließ ich mich erneut von zwei orthopädischen Ärzten untersuchen, jedoch ergaben diese Untersuchungen unterschiedliche Meinungen über meinen Zustand und behandelten mich wieder fälschlicherweise auf Knieschmerzen. Um mir eine dritte Meinung einzuholen, kontaktierte ich zum Glück Dr. Michael Rösch in Wien und dieser stellte zum ersten Mal fest, dass es sich nicht um Knieprobleme handelt, sondern, dass der Ursprung der starken Schmerzen von beidseitiger Schaftlockerung der Hüftprothesen einhergeht und zusätzlich durch die ursprüngliche Operation in Tirol eine Infektion in den Hüftgelenken vermutet und vorlag.
Dr. Michael Rösch hat mich sehr ausführlich über meine Lage aufgeklärt, ist sehr fachlich und kompetent vorgegangen und ist äußerst freundlich und aufmerksam mit mir und meiner Situation umgegangen.
Daraufhin hat er meine beiden Hüftschaftlockerungen jeweils durch eine Operation korrigiert, neue passende Hüftprothesen implantiert und die vorliegende Infektion geheilt.
Ich bin überaus dankbar und glücklich nach zwei schmerzvollen Jahren wieder komplett schmerzfrei zu sein!
Vielen Vielen Dank Dr. Michael Rösch!

Sehr netter und erfahrener Arzt

Sehr netter arzt hat mir alles sehr umfangreich und verständlich über die operation erklärt und hat sich wirklich die zeit genommen den sachverhalt genau anzuschauen bevor er mir zur operation geraten hat. Nun kann ich mit guten gewissen in die operation gehen

ein Arzt der seinesgleichen sucht

Ich bin selbst Arzt und war auf der Suche nach einem kompetenten, einfühlsamen Orthopäden für meinen leider multimorbiden Vater.
Hierbei bin ich auf Dr. Rösch gestoßen. Auch er war der Meinung, dass eine Operation meinem Vater nicht anzuraten ist und eine konservative Therapie die erste Wahl sei.
Was mich an Dr. Rösch so begeistert ist, dass er meinem Vater die Zeit gegeben hat seine Beschwerden UND auch die damit einhergehende Lebensqualitätsminderung darzustellen. Ihm zugehört, waren wir uns einig, dass eine Operation zu gefährlich und nicht zielführend ist.
Nicht nur mein Vater hat sich wohl gefühlt hat nun endlich einen Behandlungsplan. Ich, als Mediziner, merkte schnell wie sehr Dr. Rösch seine Patienten und ihr Wohlbefinden am Herzen liegen.

Zugegebenerweise habe ich mich im Kollegenkreis über Dr. Rösch informiert, wlecher im HerzJesu-Krankenhaus 1030 Wien, ein anerkannter Operateur ist und habe anschließend meinen Onkel, der ein neues Hüftgelenk braucht in seine Ordination geschickt. Einen Termin hat er innerhalb von 2 Wochen erhalten.

Vielen Dank Dr. Rösch

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt geht auf meine Anliegen sehr gut ein. Ich hatte keine Wartezeit.

Sehr guter Orthopäde und Chirurg

Ich habe Dr. Rösch als sehr guten Orthopäden und Chirurg kennengelernt.
Ich musste mich insgesamt drei Operationen an drn Händen unterziehen, die alle sehr gut verlaufen sind.
Ich schätze an Dr. Rösch seine Kompetenz und seine ruhige und freundliche Art.
Ich habe mich bei ihm gut betreut gefühlt