Hüft-OP

Dr. Karamat hat mir Anfang 2017 ein neues Hüftgelenk implantiert. Die OP erfolgte nach der AMIS-Methode, minimal invasiv und danach mit kaum Schmerzen. Noch in der derselben Woche konnte ich aufstehen und binnen 3 Wochen auch ohne Krücken gehen. Für mich bis heute unglaublich, wie dieser rasche Heilungsverlauf nach so einer doch schweren OP überhaupt möglich ist.
Einmal jährlich komme ich zu einem Beratungsgespräch und Kontrolle.
Ich schätze die hohe Kompetenz und Professionalität und die freundliche Beratung bei den jährlichen Konsultationen.

Sprunggelenks Operation

Sprunggelenks Operation, Hüftgelenk Operation in nächster Zeit

Hüft-TEP bds

Beide Hüften, mir wurde wieder Lebensfreude gegeben!

Neues Hüftgelenk. Habe endlich keine Schmerzen mehr. Danke

Ich war bei Hr. OA Dr. Karamat in den besten Händen. Er hat mich in jeder Phase, auch nach der erfolgreichen OP, betreut und ihm verdanke ich nun völlige Schmerzfreiheit.

Empfehlung

Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden. Knie-OP im August u. Nachbehandlung. Ich habe mich sehr wohl u. gut aufgehoben bei diesem Arzt gefühlt u. empfehle ihn weiter!

Dank Hüft-OPs neue Lebensqualität

Nach Beckenosteotomie Chiari bei angeborenen Hüftdysplasie bds., waren nach massiven Beeinträchtigungen und Schmerzen Implantationen von Totalendoprothesen der Hüftgelenke notwendig.
Ich habe mit Herrn Dr. Karamat einen sehr kompetenten und einfühlsamen Orthopäden und Chirurgen und wurde von ihm im Orthopädischen Spital Speising operiert. Da ich noch im Berufsleben stehe, wurde mir die Wartezeit auf die OP dankenswerterweise verkürzt. Die Operationen (2015 und 2019) sind sehr gut verlaufen. Er hat sich während meines Spitalsaufenthalts sehr um mich bemüht. Auch mit der Nachbetreuung nach den OP´s in seiner Ordination, bin ich sehr zufrieden.
Die empfohlene Physiotherapie (Muskelaufbau vor den OP´s) waren für den Heilungs- und weiteren Genesungsverlauf sehr hilfreich.
Ich bin jetzt endlich schwerzfrei und habe sehr an Lebensqualität gewonnen. UND: mein Jahrzehntelangen „Watschelgang“ ist Geschichte :-).
Seine Ordination im 3. Bezirk kann ich bestens weiterempfehlen.

Hüft OP

Hüft OP

Ich war mit der Hüft OP und der Nachbetreuung sehr zufrieden. Auch bei den Kontroll Terminen wird alles sehr nett und freundlich erklärt und ich bekam sowohl bei Hüfte als auch dem Knie alles sehr gut erklärt.

Hüft Prothese

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und wurde gut aufgeklärt.

Ein besonders einfühlsamer Arzt!

Die Operation ist sehr gut verlaufen u. zwar war es eine Arthrodese der rechten Großzehe. Auch die nachfolgenden Kontrolluntersuchungen waren sehr zufriedenstellend!