Hüft-OP li

Hüft-OP li

Höchste Zufriedenheit u. größte Dankbarkeit für d. Zutrauen mir gegenüber

Das Erstgespräch war sehr vertrauenserweckend - Ich wurde als Mensch wahrgenommen (nicht nur meine kranke Hüfte)! Dr. K. hat mich sehr eingehend beraten - sodass ich die Entscheidung mit gutem Gefühl treffen konnte. Es war in d. weiteren Behandlung u. OP alles zur vollsten Zufriedenheit - menschlich u. fachlich!!! Ich bin dafür sehr dankbar! Bei Kontrollterminen gab es keine Wartezeit. Ich hatte auch d. Möglichkeit bei Komplikationen Dr. K. zu kontaktieren.

Ein großes Lob an Dr. Karamat

Ich kam im Nov. zum 1. Mal zu Dr. Karamat, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Hat eine exakte Diagnose gestellt. Bin von ihm operiert worden mit einem neuen Hüftgelenk. Alles in Ordnung! Vielen Dank

OP Knie

Ich habe Herrn Dr. Karamat als einen hervorragenden Operateur und als einen überaus netten, kompetenten und liebenswürdigen Arzt kennen gelernt

hervorragender Chirurg

Ich fühle mich bei diesem Arzt einfühlsam, kompetent, geduldig und sehr nett behandelt. Er hat sich nach meiner Fußoperation noch ein halbes Jahr lang persönlich um mein Befinden und meine Genesungsfortschritte gekümmert.

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr aufgehoben gefühlt

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr aufgehoben gefühlt und er ist sehr einfühlsam. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.

Hat Fehler anderer Ärzte kompetent korregiert

Hatte in Brasilien beidseitig je 2 Hüftprothesen-Ops, und wegen nie diagnostizierten Infektionen brauchte ich wieder neue Prothese. Von Dr. Karamat kompetent in 2 Folgeoperationen gemacht, vor nunmehr über 6 Jahren. Alles bestens, und Dr. K auch sehr freundlich und zugänglich bei Nachuntersuchungen.

Knieoperation

Vor 4 Jahren Knieoperation mit bestem Erfolg. Nachbehandlung sehr gut. Sehr freundlich und kompetent in allen Fragen.

OP an 3 Zehen im April 2019

Vom ersten Gespräch bis zum abschließenden Besuch: Erklärung was warum operiert werden muss. OP sehr gut, Betreuung anschließend (Verbandwechsel) sehr gut, Termine immer pünktlich eingehalten. Sehr menschlich, war immer gut vorbereitet. War bei OA Dr. Karamat in den besten Händen. Grenzenloses Vertrauen.

Hüfte OP bds.

OP optimal verlaufen. Geniale Mechanik, super Technik