Sehr einfühlsam, nett und geduldig!!

Selten so einen geduldigen Arzt erlebt! Meine 3 jährige Tochter ist sehr schüchtern und hat vor jedem Arztbesuch Angst. Herr Dr. Farr hat sich viel Zeit genommen und meine Tochter spielerisch dazu gebracht, dass sie sich ohne zu weinen die Füße untersuchen hat lassen!
Sehr empfehlenswert!

Sympathisch, einfühlsam, nett und kompetent

War zur Behandlung mit meinem kleinen Sohn / Säugling dort, der Arzt nimmt sich Zeit, er ist einfühlsam und die Gesprächsbasis ist sehr angenehm. Dr. Farr ist kompetent, interessiert sich um das Wohl seiner Patienten. Termine sind gut eingehalten, die Praxis sehr nett eingerichtet.

Hohe fachliche und soziale Kompetenz sind hier vereint!

Unsere Tochter wurde von Hr. Doz. Farr an beiden Daumen wegen Klinodaktylie operiert. Wir sind mit Hr. Dr. Farr überaus zufrieden. Hohe soziale Kompetenz und Menschlickeit sowie hohe fachliche Kompetenz zeichnen Hr. Dr. Farr aus. Sowohl in der Ordination als auch bei den Kontrollen im Orthopädischen Spital Speising fühlen wir uns immer super betreut und sind höchst zufrieden.
DANKE, Herr Dr. Farr!

Sehr netter und kompetenter Arzt

Das Beste ist, wir bekommen sehr schnell einen Termin. Für die Untersuchung gibt es immer sehr viel Zeit.

Sichelfuß bei Neugeborenem

Meine Tochter kam mit Sichelfüßen zur Welt, welche sich durch Massagen allein leider nicht besserten, daher vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Farr. Ich hatte vom ersten Besuch an das Gefühl, dass meine Tochter in sehr guten Händen ist. Dr. Farr hat sich viel Zeit genommen, war geduldig, einfühlsam und sehr freundlich. Ich merkte auch, das er sehr bemüht ist, das beste und optimalste Behandlungsergebnis zu erzielen. Bei all meinen Besuchen (3x) musste ich maximal 5 Minuten im Wartezimmer warten. Der Empfang der Arzthelferinnen war immer sehr freundlich und hilfsbereit (kamen jedesmal mit Kinderwagen, die Altbauflügeltüre ließ sich nur einseitig öffnen, wodurch der Kinderwagen zusammen geklappt werden musste um hinein zu kommen; ein paar Stufen ins Wartezimmer).

kurz und klar

Terminvergabe, Räumlichkeiten, Wartezeit - alles nicht zu bemängeln, leider ist nur der Arzt hat uns eilig gewirkt. Hat uns keine Einfühlungsvermögen gezeigt und keine Hilfsbereitschaft. Wir haben keinen schwerwiegenden Fall aber trotzdem - "ganzheitliche Beratung" hat nur 5 Minuten gedauert. Und diese 5 Minuten haben uns 150 Euro gekostet.
OA Priv.-Doz. Dr. Sebastian Farr - Orthopäde Wien 1010
OA Priv.-Doz. Dr.Farr
Sehr geehrter Patient/Familie! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Laut den Aufzeichnungen hat die Befundbesprechung ca. 15 Minuten gedauert, was der geplanten/eingeteilten Dauer für eine kurze Kontrolle (Befundbesprechung) entspricht. Wir bemühen uns stets die Zeiten einzuhalten, sodass es für den nächsten Patienten zu keiner oder nur minimalen Wartezeit kommt. Sollte es einmal länger dauern, bemühen wir uns trotzdem alle Befunde ausreichend gut zu erklären, auch wenn dadurch die Zeit manchmal knapp wird. Sie haben trotz allem in weiterer Folge detaillierte Infos erhalten, wie die nächsten Schritte aussehen. Bezugnehmend auf die Kosten (wohlgemerkt für 2 Patienten!) befinden wir uns eher unter dem Durchschnitt der Mitbewerber. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Priv.-Doz. Dr. Farr

ein Arzt für die ganze Familie

Wir sind als Mutter (Knieprobleme) und Tochter (Skoliose) beide Patientinnen bei Dr. Farr und fühlten uns beide vom ersten Moment an wohl. Dr. Farr genießt auch einen exzellenten Ruf unter seinen Kolleginnen und Kollegen. Er hat mir von einer Operation abgeraten, worüber ich im Nachhinein sehr froh bin. Bei meiner Tochter hat er hingegen schon früh zusätzlich einen anderen Arzt (Chirurgen) empfohlen, um auf eine etwaige Operation, wenn auch erst in einigen Jahren, gut vorbereitet zu sein.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir waren mit unserer Tochter dort. Zunächst fielen uns einmal die wunderschönen Praxisräumlichkeiten auf. Die Ordinationsgehilfin war sehr nett. Es war unsere erste Behandlung, die Aufnahme der Daten ging zügig und ohne Papierkram. Im Warteraum gibt es Spielsachen und Bücher für die Kinder sowie Tee, Wasser, Kaffee und Kekse. Das macht die - äußerst kurze - Wartezeit sehr angenehm. Nach 5 Minuten waren wir auch schon dran. Dr. Farr nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und hat sich ein genaues Bild von der Lage gemacht und uns dann die entsprechenden Ratschläge für die weitere Vorgehensweise erteilt. Im Gegensatz zu vielen anderen Privatärzten hatte ich bei ihm nie das Gefühl, dass er uns etwas "aufschwatzen" will. Sehr gut gefallen hat mir auch, wie er mit unserer Tochter umgegangen ist. Auch sie hat sich sehr wohl bei ihm gefühlt und festgestellt, dass das "so ein netter Arzt" war. Wir können Dr. Farr nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt!

Ich war mit meinem kleinen Sogn bei Dr. Farr im 1.Bezirk zur Kontrolluntersuchung. Er war sehr freundlich und hat mir alles sehr gut erklärt. Mein Baby hat er mit viel Einfühlsvermögen untersucht und sich viel Zeit genommen! die Ordinationausstattung ist hochmodern und am neuesten Stand! Wir kommen gerne wieder und empfehlen Dr. Farr weiter. Vielen Dank!

SEHR EMPFEHLENSWERT!

Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Dr. Farr. Hier paßt alles: fachliche Abklärung und herzliche Betreuung.
Herr Doktor Farr war bei den Untersuchungen sehr genau und hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank!