OA Priv.-Doz. Dr. Sebastian Farr - Orthopäde Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Sebastian Farr

Goethegasse 3/3D, 1010 Wien

Überzeugt auf ganzer Linie!

Herr Farr hat uns komplett überzeugt nicht nur mit seiner Kompetenz sondern auch mit seiner menschlichen Art.
Wir sind wegen unserem Sohn bei Herrn Farr in Behandlung und wir sind sehr begeistert wie gut er immer mit ihm umgeht.

Außerdem nimmt sich Herr Farr immer ausreichend Zeit erklärt alles und geht auch alle Fragen und Wünsche ein.

Auf diesem Wege nochmals ein Danke.

Ein Arzt mit Herz

Herr Dr Farr hat unseren 16 Monate alten Sohn an der Hand operiert. Wir wurden von Anfang an bestens betreut und fühlten uns immer gut aufgehoben bei ihm. Für Herr Dr Farr zählt nicht das Geld sondern die Leistung und das Wohl des Kindes.
Ich würde nie mehr zu einem anderen Orthopäden gehen.

Bester (Kinder-) Orthopäde

Wir haben heute eine ausgezeichnete Erfahrung mit der Untersuchung meines 3-jährigen Sohnes beim Herrn Dr. Farr gemacht. Herr Dr. Farr hat die Untersuchung spielerisch durchgeführt und mein Sohn hat sich dabei sehr wohl gefühlt. Uns wurde alles sehr detailiert erklärt und wir haben die Ordination mit einem klaren Kopf verlassen. Wir gehen zu keinem anderen Orthopäden außer zum Herrn Dr. Farr mehr hin.

Alles top!

Sehr lieber einfühlsamer Arzt, perfekt für Kinder! Wir kommen nur mehr zu Hrn. Dr. Farr!

sehr gut mit Kinder

Dr. Farr kann sehr gut mit Kinder umgehen, lässt sich Zeit und untersucht spielerisch

Sehr nett, sehr zuvorkommend.

Sehr nett, sehr zuvorkommend. Die Praxis hat stufen, was ich nicht so toll finde, aber die nette Dame hat mir gleich Hilfe angeboten. Alle sehr nett und hilfsbereit

Ganglion rechtes Handgelenk, 15 jähr. Junge

OP Vorbereitung etwas zu lange, sehr nettes Personal (OP + Station), sehr gute persönliche Betreuung nach OP vom behandelnden Arzt, guter Heilungsverlauf

nette Behandlung

sehr nette Behandlung und sehr netter umgang mit meinem Sohn! :)

kompetent und einfühlsam

Dr. Farr hat uns mit seiner kompetenten und einfühlsamen Art überzeugt. Wir wurden auch während und nach der OP informativ und umsichtig betreut. Wir möchten uns auf diesen Weg nochmal ganz herzlich dafür bedanken!

Excellent experience

We had a very pleasant experience at Dr. Farr’s office, including my
8-week-old daughter, whom we had taken there for hip sonography and orthopedic examination. Dr. Farr is a very thorough and competent specialist and a sympathetic person. I can only recommend him.