OA Priv.-Doz. Dr. Sebastian Farr - Orthopäde Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Sebastian Farr

Goethegasse 3/3D, 1010 Wien

Sehr nett, sehr zuvorkommend.

Sehr nett, sehr zuvorkommend. Die Praxis hat stufen, was ich nicht so toll finde, aber die nette Dame hat mir gleich Hilfe angeboten. Alle sehr nett und hilfsbereit

Ganglion rechtes Handgelenk, 15 jähr. Junge

OP Vorbereitung etwas zu lange, sehr nettes Personal (OP + Station), sehr gute persönliche Betreuung nach OP vom behandelnden Arzt, guter Heilungsverlauf

nette Behandlung

sehr nette Behandlung und sehr netter umgang mit meinem Sohn! :)

kompetent und einfühlsam

Dr. Farr hat uns mit seiner kompetenten und einfühlsamen Art überzeugt. Wir wurden auch während und nach der OP informativ und umsichtig betreut. Wir möchten uns auf diesen Weg nochmal ganz herzlich dafür bedanken!

Excellent experience

We had a very pleasant experience at Dr. Farr’s office, including my
8-week-old daughter, whom we had taken there for hip sonography and orthopedic examination. Dr. Farr is a very thorough and competent specialist and a sympathetic person. I can only recommend him.

Toller Arzt!

Ich war mit meiner 8 Wochen alten Tochter bei ihm, da mir die Diagnose meines bisherigen Orthopäden komisch vorkam und ich eine weitere Meinung haben wollte. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, er erklärte alles genau und war auch sehr lieb zu meiner Tochter.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, wir kommen sicher wieder.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war zum ersten Mal mit meinem Kind zur Kontrolle und habe die Ordination mit Zufriedenheit verlassen. Der Herr Doktor hat sich ausreichend Zeit genommen und mein Kind sehr genau untersucht. Werde den Herr Doktor auf jeden Fall weiter empfehelen!

Bewertung Ordinationsbesuch mit meiner Tochter

Dr. Farr wurde mir von unserer Orthopädin empfohlen! Meine Tochter fühlte sich gleich sehr gut aufgehoben - alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet! Die notwendige OP wurde im KH Speising von ihm durchgeführt - auch da
gab es keine Probleme! Die Nachkontrolle war dann wieder in seiner Ordination - auch da war wieder alles bestens!
Kann ihn also nur weiter empfehlen!

Rundum zufrieden

Bevor ich beim Dr. Farr war, bin ich bei einem anderen Orthopäden gewesen. Der andere Doktor hat mich sehr verunsichert was meine kleine Tochter betrifft.
Dr. Farr hat uns dann alles genau erklärt und ich bin jetzt sehr erleichtert, dass alles halb so schlimm ist wie ich gedacht habe.
Dr. Farr kann sehr gut mit Kindern umgehen und anhand seiner Untersuchungen merkt man, dass er äußert kompetent ist und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm.
Ich kann ihn nur weiter emfehlen.