Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer - Orthopäde Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer

Wollzeile 1-3, 1010 Wien

Schmerzen in Schulter mit Aussicht auf OP, Arzt mit großer Erfahrung

Nach einem Besuch bei einem anderen Orthop. stand mehr oder minder fest, dass ich eine OP benötige. Nach einem Gespräch bei Dr. Heuberer stimmte er dieser Meinung zu, erklärte mir aber das es auch eine konservative Möglichkeit gibt. Nach zwei Behandlungen mit Eigenblut sind die Schmerzen weg.

Meniskus OP

sehr gut

Schulterschrittmacher

Nach wenigen Anwendungen war die Schulter schon stabil und ich konnte die Hand normal heben. Nach 3 Wochen ist die Schulter gar nicht mehr luxiert. Dr. Philipp Heuberer war sehr freundlich und hat uns sehr gut und verständlich aufgeklärt. Super Arzt!!

DISTALER RISS BIZEPSSEHNE RE.

VON DER ERSTEN UNTERSUCHUNG ZUR OP BIS ZUR NACHBEHANDLUNG WURDE MIR DAS GEFÜHL GEGEBEN ETWAS BESONDERES ZU SEIN: DAS GESAMTE TEAM HAT SICH BEMÜHT & IST AUF MICH EINGEGANGEN.

Der Arzt ist sehr nett

Mir wurde der Arzt von meiner Physiotherapeutin empfohlen und von einer Bekannten. Ich hatte schnell einen Termin beim Arzt und auch sehr schnell zur Operation! Der Arzt ist sehr nett, alles genau erklärt und hat all meine Fragen beantwortet. Es war alles sehr gut organisiert.

Nach 4 Jahren endlich Schmerzfrei

Ich hatte 4 Jahre lang mit einem instabilen Ellenbogen zu kämpfen, der Herr Dr. Heuberer hat mithilfe einer Operation das Problem auf beste Art und Weise behoben. Mit der Physiotherapie waren dann meine Schmerzen nach der OP so ziemlich auf null. Der beste Orthopäde bei dem ich je war! TOP!!!

Dr. Heuberer ist ein toller Arzt

Sehr freundlich, sofortige Hilfe, innerhalb kurzer Zeit schmerzfrei. Verkalkungen in der Schulter verschwunden. Dr. Heuberer ist ein toller Arzt.

Ein ausgezeichnet guter Orthopäde

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Kurze Wartezeit. Das Arztgespräch war angenehm. Da ich aufgrund des kompetenten Gesprächs sofort Vertrauen zu Dr. Heuberer hatte, entschloss ich mich nach Vorliegen der Befunde zu einer OP. Diese ist perfekt gelaufen. Das gesamte Team war sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Ich kann Dr. Heuberer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fachkompetenz, Engagement + Empathie

Vom ersten Kontakt an überzeugend: Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, reibungsloser Praxisablauf. Bei jedem Kontakt Engagement und Empathie, dazu herausragende Fachkompetenz - eingebettet in ein tolles Praxisteam für eine Rundum-Betreuung. Weiter so! :)

Kompetent und freundlich

Fühle mich recht gut aufgehoben bei healthpi, das hat natürlich seinen Preis :)