Tolle Beratung

Sehr nettes Klima, tolle Beratung + erste Fortschritte erkennbar. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schulter AC Gelenk OP Top gemacht

AC Schulter Gelenk Verletzung bestens operiert

Nach einem Sturz beim Langlaufen hatte ich ursprünglich eine etwas 'legere' Diagnose im Unfallkrankenhaus Schladming.
Zum Glück wandte ich mich an Dr. Heuberer. Der schickte mich vorab zum MR.

Nach einem kurzen Check einer Zweitmeinung war eine OP am 26.1.2022 unvermeidlich. Allerdings machte Dr. Heuberer keinerlei Druck, sondern riet mir zu einigen Tagen Bedenkzeit und einer Zweitmeinung. Das Informationsgespräch im Vorfeld war sehr nett und selbst für einen Laien wie mich gut verständlich.

Die OP verlief sehr gut. Auch die Betreuung danach, auch durch seine Assistentin Gunit, war sehr professionell.
Beide waren später selbst kurzfristig sehr schnell erreichbar. Auch beim Ansuchen und Hilfestellung um Reha (Formular) war speziell Gunit sehr hilfreich und engagiert.

Ich habe schon mehrmals Tennis trainiert und werde Mitte Juni sogar wieder Meisterschaft spielen.

Alles in allem bin ich mit dem Heilungsprozess sehr sehr zufrieden.

Großartig, sehr entgegenkommend

Meine Anliegen und Wünsche werden akzeptiert und anerkannt. Die Behandlung der Stammzellentherapie war großartig und fast schmerzfrei. Die vergangenen Behandlungen mit Blutplasma haben bereits spürbare Verbesserungen ergeben.

Hervorragend und kompetent

Ich wurde von Dr. Heuberer an der LWS, am Knie und an einer Narbe behandelt. Erst Dr Heuberer hat es geschafft, dass ich wieder aufrecht stehen konnte und heute schmerzfrei und wieder voll beweglich bin. Dr Heuberer besticht mit seiner Kompetenz. Er hört immer zu, nimmt sich die nötige Zeit, beratet und erklärt ausführlich und macht keine Behandlung zu viel die nicht nötig ist! Die Behandlung ist jedesmal ein Aha Erlebnis mit sofortiger Wirkung. Kann und tue ihn daher jederzeit als hervorragenden, sehr freundlichen Arzt gerne empfehlen. Auch auf sein Team und seine Empfehlungen kann man vertrauen. Vielen herzlichen Dank für diese Sicherheit bestens aufgehoben zu sein. Danke lg Renate

Große Schmerzen im Schulterbereich

Große Schmerzen im Schulterbereich - Diagnose war eine Frozen Shoulder. Nach der Infiltration waren meine Schmerzen beinahe verschwunden und die Beweglichkeit im Schulterbereich erhöht.

Beide Schultern Sehnen operiert, genäht (die hintere), getrennt wieder am Knochen verankert vordere)

Perfekte Behandlung, von Aufklärung bis OPs bis Kontrolle
sehr gute Assistentin
sehr unkompliziert

Es begann an einem Sonntag

Ich erlitt beruflich ein nicht alltägliches und kompliziertes Trauma im linken Ellenbogen im Oktober 2020. Jedoch schritt die Heilung nicht wirklich voran und nur durch Zufall ‚stolperte’ ich auf den Schulter- und Ellenbogenkoryphäe Priv. Doz. Dr. Heuberer bevor ich mich operieren ließ. Es war Sonntag Nachmittag - dennoch versuchte ich mein Glück und rief dort an. Umgehend wurde meiner Verletzung Gehör verschafft und die Erstkonsultation ließ nicht lange auf sich warten, wo die Behandlungsschritte ohne OP akribisch genau besprochen wurden.
Ich fühlte mich sofort in den richtigen Händen und meiner Heilung stand nicht s mehr im Weg, da Priv.- Doz. Dr. Heuberer und sein Team mit Rat und Tat über mehrere Monate und gesamtheitlich zur Seite stand.
Inzwischen kann ich sagen, dass der Heilungsprozess lediglich durch diese professionelle Behandlung abgeschlossen werden konnte und ich wieder zu 100 Prozent fit bin, da ich beruflich körperlich zu 100 Prozent funktionieren muss.

Frozen shoulder - links

perfekt

Wenn schon Arzt, dann so...

Ich hatte zu jedem Zeitpunkt der Behandlung das Gefühl: Der weiß was er tut und arbeitet in die richtige Richtung. Hört zu, fragt nach, testet Körperfunktionen, gibt Rückmeldung. Alle notwendigen Schritte werden gesetzt, für unnötig erachtete eingespart. Mir geht es viel besser und das bringe ich direkt mit der Behandlung in Verbindung. Einfach: Danke!

Frozen Shoulder

Nach 1xiger Spritze schmerzfrei.