Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer - Orthopäde Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer

Wollzeile 1-3, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer

Großartig, sehr entgegenkommend

5,0
Meine Anliegen und Wünsche werden akzeptiert und anerkannt. Die Behandlung der Stammzellentherapie war großartig und fast schmerzfrei. Die vergangenen Behandlungen mit Blutplasma haben bereits spürbare Verbesserungen ergeben. Weniger anzeigen

Hervorragend und kompetent

5,0
Ich wurde von Dr. Heuberer an der LWS, am Knie und an einer Narbe behandelt. Erst Dr Heuberer hat es geschafft, dass ich wieder aufrecht stehen konnte und heute schmerzfrei und wieder voll beweglich bin. Dr Heuberer besticht mit seiner Kompetenz. Er hört immer zu, nimmt sich die nötige Zeit, beratet und erklärt ausführlich und macht keine Behandlung zu viel die nicht nötig ist! Die Behandlung ist jedesmal ein Aha Erlebnis mit sofortiger Wirkung. Kann und tue ihn daher jederzeit als hervorragenden, sehr freundlichen Arzt gerne empfehlen. Auch auf sein Team und seine Empfehlungen kann man vertrauen. Vielen herzlichen Dank für diese Sicherheit bestens aufgehoben zu sein. Danke lg Renate Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.