Super

Super

Spontan Hilfe - erfolgreiche Therapie

Nachdem ich nach einer OP mich von meinem Arzt nicht "aufgehoben" und gut betreut gefühlt habe - hat nach eine Telefonat Dr. Heuberer mir spontan einen Termin angeboten.
Die Therapie ist und war erfolgreich

Tolle Arbeit, danke, habe mich sehr wohl & gut aufgehoben gefühlt!

Dr Heuberer ist absolut zum Weiterempfehlen: toller Chirurg & auch die postoperative Nachbehandlung war 🔝🔝🔝

Schulter

OP gelungen, Patient glücklich

Arthroskopie rechte Schulter

Nach mehreren Besuchen bei unterschiedlichen Ärzten (Kasse & Wahlarzt) habe ich erst bei Dr. Heuberger einen Arzt gefunden bei dem ich mich richtig abgeholt gefühlt habe. Durch seine kompetente Beratung und Arthroskopie war klar, dass ich an einer OP nicht vorbei komme. Alles hat super geklappt, die Heilung verlief vorbildlich. Ich kann Dr. Heuberger uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden. Dr. Heuberer ist ein spitzen Arzt. Schnelle Termine und keine Wartezeit.

Sehne gerissen

Dr. Heuberer ist unaufgeregt, dramatisiert nicht und gibt konkrete Antworten. Die Erklärungen sind so, dass sie auch ein "nicht Mediziner" versteht!

Dr. Heuberer_ superkompetent, angenehm und lösungsorientiert (nach 5(!) Monaten wieder schmerzfrei)

Ich war letzte Woche bei Dr Heuberer, weil er mir von Bekannten empfohlen wurde. Ich hatte eigentlich nicht zu viel Hoffnung, weil ich schon mehrere Ärzte bzw. Physiotherapeuten wegen meinen Ellebogenschmerzen mehr oder weniger erfolglos konsultiert hatte. Für mich am Frustierensten war die Tatsache, dass keiner eine eindeutig Diagnose erstellen konnte. Dr. Heuberer dagegegn hat nach kurzer Zeit einen Tennisarm diagnostiziert und eine Infiltration durchgeführt. Darüber hinau hat mir angeraten eine Physiotherapie zu machen um die Sache nachhaltig zu "sanieren" und mir ein paar Übungen mit auf dem Weg gegeben. Das ganze hat keine 30 Minuten gedauert und ich bin erstmals seit 5 Monaten schmerzfrei! Auch die Tatsache, dass die Ordi gleich die Abrechnung mit WGK anbietet finde ich sehr gut! Also meine conclusio --> bei jeglichen Problemen im Bereich Schulter, Hand bzw. Knie kann ich Dr. Heuberer wärmstens empfehlen! Stephan Scholz

Komme wieder!

Sehr nett und bemüht, sofort das Gefühl gehabt, Herr Dr. Heuberer kennt sich sehr gut aus und möchte mir unbedingt ohne OP helfen!

War ausgezeichnet zufrieden

Dr Heuberer ist ein sehr netter freundlicher Arzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ich danke Ihm dafür.

Wilhelm Szvetits