Mit Kompetenz gepunktet

Ich habe mich bei Dr. Pauzenberger in sehr kompetenten Händen gefühlt, er konnte mich nach meinem Meniskusriss kompetent beraten und mir rasch Lösungen für mein Problem anbieten, wodurch ich nur wenige Wochen später doch noch bei einem Turnier antreten konnte. Auch bei meiner Schulter konnte er mir rasch weiterhelfen und ich bin seit dem Besuch bei ihm aufgrund der Schulterschmerzen wieder schmerzfrei und betreibe Sport. Klare Empfehlung für Dr. Pauzenberger

Kompetenz pur

Dr. Pauzenberger hat meine Schulter kompetent nach meinem Unfall wieder zu 100% funktionsfähig hergestellt. Nochmals vielen Dank !!!

Vielen Dank

Sehr zufrieden! Pragmatische Herangehensweise. Obwohl auch ein Chirurg, erwägt er alle Möglichkeiten und es wir gesamtheitlich eine Lösung gesucht. War bei mir nicht alles so einfach, deshalb ein riesiges Dankeschön Dr. Pauzenberger, dass sie auch die extra Meile mit mir gegangen sind!!!

Kompetent und freundlich

Ich wurde sehr gut betreut und kann DDr. Pauzenberger nur wärmstens empfehlen. Die Anamnese wurde sorgfältig erfragt und die Schmerzen auch gewissenhaft geprüft und therapiert.

Perfekte und kompetente Betreuung

wurde sehr professionell behandelt und er hat sich ausreichend zeit genommen

Kompetent mit Einfühlungsvermögen

Ich hatte nach dem Schifahren starke Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule, die jedoch nach wenigen Behandlungen beseitigt werden konnten.

Guter Arzt

Sehr zufriedenstellend.
Gutes Vertrauen zum Arzt.

Vielen Dank

Sowohl mein Mann als auch ich sind sehr zufrieden mit DDr. Pauzenberger. Mein Mann wurde von Dr. Pauzenberger vor ca. einem Jahr an der Schulter operiert und kann wieder schmerzfrei Volleyball spielen. Herr Doktor ist sehr kompetent . Vielen Dank!

Kompetent und freundlich!

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Therapieoptionen wurden ausführlich besprochen. Sehr kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht. Arbeitet mit einem sehr gutem Team zusammen.

Sehr Gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung des Arztes. Auch das Personal ist sehr kompetent. Diese Ordination kann man weiter empfehlen.