kompetent und angenehm

klare Behalndungsstrategie, neben rascher Hilfe auf schulmedizinischer Basis, Anleitung zur verbesserten Schmerzreduktion und Ausheilung durch Bewegungstherpie und Phythotherapeutika

Sehr zuvorkommend

Hr. Dr. Harald Zehetgruber ist mit Abstand der beste, kompetenteste und symphatischeste Orthopäde. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiter emphfehlen.

Hüftprothese - sehr zufrieden

Dr. Zehetgruber hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich bin wieder beschwerdefrei und sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Die Ordinationsdamen waren immer freundlich, ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut betreut. Danke an das gesamte Team!!

genaue Untersuchung und durchschauen der Befunde, sehr gute Therapie mit super Erfolg

Sehr prompte Terminvergabe, der Arzt nahm sich ausreichend Zeit für meine Schmerzschilderung, untersuchte mich ausführlich und erklärte mir genau die Behandlungsmöglichkeiten !!! Kann ich nur sehr empfehlen und gehe jederzeit wieder gerne bei Beschwerden hin !!!

Arzt

Ärzte nehmen sich keine Zeit für den Patienten und hören nicht wirklich zu. Mehr darf ich hier leider nicht schreiben, denn vieles wird hier zensiert, sagt auch einiges aus.

Toller Arzt

Das ist ein sehr toller Arzt, Ordination sehr schön (ist zwar nicht wichtig aber trotzdem angenehm), schneller termin und kurze Wartezeit. Dr. Zehetgruber hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Behandlung und Operation im Herz Jesu Krankenhaus war spitze!! Persönliche Visite jeden Tag, tolles Team. Bin nach meiner Operation wieder voll mobil und kann meinen Lieblingssport Tennis wieder ausüben, Viele Dank!!

War sehr zufrieden

Ich war in der Ordination in Kagran (Orthopädie Kagran), wo Dr. Zehetgruber auch tätig ist. Auch wenn die Zeit für die Untersuchungen und Besprechungen eher kurz gehalten sind, habe ich alles erfahren, was wichtig für mich war. Die Hüft-OP im Herz-Jesu-Spital, die Dr. Zehetgruber persönlich durchführte und wo er mich auch fast täglich besuchte, verlief sehr gut, nach 10 Wochen bin ich schmerzfrei und ohne Krücken unterwegs. Ich war schon bei anderen Orthopäden, war aber nirgends restlos zufrieden, so habe ich auch einen Vergleich, der zugunsten von Dr. Zehetgruber ausfällt.

Knieendoprothese

Bin mit meinem operativen Ergebnis sehr zufrieden, Tennis und Skifahren kann ich auch wieder. Betreuung im Spital und in der Ordination war erstklassig. Sehr zu empfehlen.

Es ist wirklich besser diesem Arzt nicht zu vertrauen !