Sehr guter Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen

Ich war bei Dr. Zehetgruber wegen Wirbelsäulenproblemen in Behandlung. Sehr freundlich, genaue und exakte Untersuchung und Diagnose. Wurde an den eigenen Physiotherapeuten verwiesen, seither wieder schmerzfrei. Das ganze Team ist freundlich und gut organisiert.

Knieprothese

Dr. Zehetgruber, habe ich in seiner Ordination in Kagran kennengelernt. Ich habe Ihn konsultiert, weil er mir von mehreren zufriedenen Patienten empfohlen wurde. Auch ich kann Dr. Zehetgruber nur die allerbeste Bewertung geben. Er hat mir vor der Operation alles genau erklärt und den Termin im Spital organisiert. Dort wurde ich von Ihm und seinem Team bestens betreut. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden, der Vergleich bei der Rehabilitation war schon überzeugend. 6 Monate nach der Knieprothese kann ich wieder schmerzfrei Tennis spielen, Wandern und und und.
Vielen Dank, unbedingt weiter zu empfehlen.

Hüftgelenk

Sehr freundliche Empfangsdamen,sehr kurze Wartezeiten, Dr.Zehetgruber hat mein Leiden relativ rasch und richtig dignostiziert. Mit der Behandlung wurde sofort nach umfangreicher Beratung begonnen. Eine enorm verbesserte Lebenqualität ist wieder eingetreten. Diesen Art samt Team kann ich nur positiv weiterempfehlen.

Tolle Behandlung

Ich hatte nach sportlicher Belastung massive Schmerzen im Unterschenkel. Ein anderer Sportorthopäde konnte mir trotz MR nicht helfen. Dr. Zehetgruber hat das Problem sofort erkannt, die richtige Therapie organisiert, war im Spital für Infusionen. Bei der Nachbesprechung hat mir Dr. Zehetgruber ausführlich alle weiteren Maßnahmen für mein weiteres Trsining erklärt. Top Diagnostiker, Top-Behandlung. Ich kann Dr. Zehtgruber nur jeden weiterempfehlen.

Abklärung Knochenmarködem

Dr. Zehetgruber hat mich und meine Schmerzen, nachdem ich bereits einige Ärzte, u.a. auch Spezialisten im AKH, wegen meines ungeklärten Knochenmarködems in der Hüftpfanne konsultiert habe, ernst genommen, und er hat nicht aufgegeben, eine Ursache für meine Beschwerden zu finden. Ich wurde von ihm dann im Endeffekt dem RICHTIGEN Spezialisten zugewiesen und bin nach einem Jahr mit starken Schmerzen wieder schmerzfrei.

hohe Kompetenz, klare Diagnostik, kurze Wartezeiten, perfekte Logistik

Die OK Orthopädie ist mit sehr guten und kompetenten Fachärzten besetzt. Die Diagnostik ist auf sehr hohem Niveau. Die Logistik der Ordination ist optimal und führt zu geringen bis gar keinen Wartezeiten.

Robert Kolm

zu wenig Kommunikation

Leider hat bei mir Herr Dr. Zehetgruber es nicht für notig gefunden, mit mir in ausreichenden Ausmaße zu kommunizieren. Ich war wegen meiner Knieprobleme bei ihm. Er hat aber nur wegen meiner Wirbelsäule z.B. eine MRT verschrieben. Da ich nicht gewußt habe, was das ist, war ich sehr erstaunt, dass ich in eine "Röhre" mußte. Diese MRT hat aber auch nichts anderes ergeben, als ein Röngten - außer das es teurer ist. Da ich Schmerzmittel wegen meines Magen nur sehr schwer vertrage, hat er mir Moorpackungen etc. verschrieben.
Die Organisation in dieser Therapieeinrichtung war eine Katastrophe und die Mitarbeiterin bei der Anmeldung hat es nicht einmal für nötig gefunden, sich zu entschuldigen, trotzdem ich eine halbe Stunde umsonst gewartet habe.
Ich würde allen zukünfigen Patientinnen und Patienten dringend empfehlen, sehr viel nachzufragen, wenn der Herr Dr. nicht schon wieder zum nächsten Patienten eilt.

Bad experience

I do not pretend to be unfair with this doctor, but my experience was really not good. He seems like a good person and i do not doubt on his qualifications. Unfortunately, I have the feeling he is overwhelmed by the amount of patients he has that he cannot handle them adequately. He and his team need to synchronize better as they seem not to cope with the job. Overall a bad experience for me. I mentioned twice that my problem is the elbow and his team were prescribing xray for the shoulder and the hand and not the elbow. Then again, and despite of my clarification, they prescribed the wrong thing twice. You judge.

Super Chirurg, danke für die tolle Hüftprothese

Es wurde mir von OA..Dr.Zehetgruber vor 6 Monaten ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Alles hat perfekt funktioniert, die persönliche Betreuung durch Dr. Zehetgruber nach der Operation war exzellent. Es ist sehr angenehm immer den selben Ansprechpartner zu haben. Dr. Zehetgruber hat mir vor der Operation in der Ordination alles genau erklärt, die Betreuung nach der Entlassung war ebenfalls perfekt. Ich kann OA. Dr. Zehetgruber unbedingt weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Dr. Zehetgruber wurde mir von einem Freund empfohlen, weil ich eine zweite Meinung einholen wollte. Ich war absolut zufrieden. Dr. Zehetgruber hat mich genau untersucht, die vorhandenen MR-Bilder hat er mir detailliert erklärt um mir anschließend einen strukturierten Therapieplan zu geben. Problem erkannt, Problem gelöst, Danke!!!