Kompetenz, Professionalität und Empathie zeichnen diese Ordination aus!

Ich möchte sowohl an das Team der Ordi Kagran als auch an Herrn Dr. Zehetgruber ein riesen Lob ausrichten.
Freundlichkeit und Professionalität werden hier groß geschrieben! Herr Dr. Zehetgruber ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir Zusammenhänge verständlich erklärt. Lösungsansätze wurden besprochen und weitere Untersuchungen anberaumt. Auch meine vierjährige Tochter, die Arztbesuche generell so gar nicht mag, war von der netten und ruhigen Art des Herrn Doktors und seiner Assistentin absolut angetan... sie möchte unbedingt mit zu meinem nächsten Termin :). Vielen Dank für so viel Empathie und Menschlichkeit!

S.V.

Goldene Hände=Dr. Zehetgruber.

Ich habe lange Zeit mit Schmerzen im Hüft- und Oberschenkel gelitten, nach Erfolgloser Konsultation und vielen grünen Scheinen habe ich endlich Dr. Zehetgruber konsultiert.
Seine Diagnose ohne Roentgenbild, Hüftgelenkschaden,
und wieder einmal hatte er recht, wie ein Roentgenbild eine Woche später auch bestätigte.
Er hat mir den OP-Termin im Herz-Jesu-Spital organisiert und heute am 06.03.2020 ca. 08.00 Uhr die OP durchgeführt.
Was soll ich sagen seitdem keine Schmerzen und ich bin auch schon einige Schritte mit Therapeutin gegangen.
Vielen Dank und möge seine "Kunst" noch vielen Menschen helfen.
Anton Stiglitz

Knie kaputt

Da meine Lebensqualität sehr eingeschränkt durch mein kaputtes Knie war hat mir Dr. Zehetgruber einen OP Termin im Herz Jesus Spital organisiert, aber mich auch auf die ACP-Therapie aufmerksam gemacht. Diese Therapie hat nach viermaliger Behandlung so gut angesprochen, dass ich wieder auf meinen Fersen sitzen kann, laufen und walken und erst ab 4 Std. wandern (war am Jakobsweg) eine Pause benötige. Ich kann die OP absagen oder verschieben. Ich bin sehr dankbar, wenn mein Knie auch nicht neu ist, aber es funktioniert wieder schmerzlos!

Endlich Hilfe von Dr. Zehetgruber

Ich hatte 15 Monate nach meiner Hüft OP immer noch starke Schmerzen. Nach etlichen versuchen auch bei privaten Ärzten Hilfe zu bekommen, konnte mir keiner helfen, Dr. Zehetgruber war der einzige der mir nach nur 3 Injektionen geholfen hat die Schmerzen zu nehmen. Ich bin sehr glücklich darüber, vielen Dank an Herrn Dr. Zehetgruber

Der Beste!!!

Professionell
Freundlich
Kompetent
Auf Augenhöhe

Äusserst zufrieden , und das bei jedem Termin!!

Herr Dr. Zehetgruber ist für mich ein Spitzenmediziner. Ein sehr kompetenter Arzt. Genaue Untersuchung. Ausführliches Gespräch. Aufklärung so, dass ich es auch als Nichtmediziner verstehe und das alles mit Herz.
Großes Danke an Herrn Dr. Zehetgruber und an sein freundliches Team! M.J.

Nicht zufrieden

Schnell mit Injektionen und physikalischer Behandlung im eigenen Haus.
Danach ohne Verbesserung keine Auskunft was die Ursache sein könnte und Überweisung zu einem Physiotherapeuten.
Masseur hat danach Problem behoben.

Neues Knie - neue Lebensqualität

Im Juli letzten Jahres bekam ich von Dr. Zehetgruber ein neues Kniegelenk, von der Terminvereinbarung bis zur Nachbetreuung lief alles bestens. Mir geht es seither ausgezeichnet und meine Lebensqualität hat sich um Vieles verbessert. 2 Monate nach der OP war ich schon sightseeing in New York, nach 3 Monaten Golfen und Walking, nach 6 Monaten Schi fahren und seit neuestem gehe ich auch schon wieder zum Zumbatraining. Ich war in Dr. Zehetgrubers Kassen- und Privatordination, beides sehr gut organisiert und die Wartezeiten auf einen Termin sowie im Wartezimmer halten sich in Grenzen. Ich kann Dr. Zehetgruber nur wärmstens empfehlen.

Hr. Dr. Zehetgruber ist sehr kompetent

Ich bin seit der Eröffnung der Ordination von OA Dr. Zehetgruber Patient.
Man bekommt in wenigen Tagen einen Termin und die Wartezeit ist erstaunlich kurz.
Das Personal ist freundlich und bemüht, Hr. Dr. Zehetgruber ist sehr kompetent und ein guter Diagnostiker.
Für meine Familie und mich gibt es keinen anderen Orthopäden und kann nur empfohlen werden.

Absolut empfehlenswert !

Als erstes ein großes Danke an Herrn Dr. Zehetgruber!

Mein Problem liegt im urologischen Bereich. So viel vorweg. Mein Urologe wollte zusätzlich die Meinung eines Orthopäden,
da in einem Teilbreich meine Problematik auch in dieses Fachgebiet reicht.
Schlussendlich ist es aber ein rein urologisches Problem.

Mit viel Kompetenz, langem erklärendem Gespräch und mit Herz , mit Untersuchungen, kurz gesagt Herr Dr. Zehetgruber hat alles gemacht was in seiner Möglichkeit stand , das alles perfekt und er hat mir obendrein noch Mut gemacht und mich zum Lachen gebracht.
Mehr kann man sich von einem Arzt nicht wünschen.
Was mich am Ende meines letzten Besuches bei Ihm noch zusätzlich positiv überraschte und freute war, dass Herr Dr. Zehetgruber von mir wissen möchte wie meine Krankheit weiter verläuft. Sollte mich wieder bei Ihm melden.

Absolut empfehlenswert.
M.J.