Top-Empfehlung

Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich habe mich hinsichtlich meiner Beschwerden sehr gut beraten gefühlt und Frau Dr. Lewitschnig hat sich auch Zeit genommen und mir zugehört. Man hat das Gefühl als Patient, mit seinem Problem wahrgenommen zu werden. Ich kann diese Ärztin, übrigens sehr humorvoll, wärmstens weiterempfehlen.
Dr.Lewitschnig
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute und liebe Grüße, Dr. Scarlett Lewitschnig

Gesamteindruck

Gesamteindruck sehr sehr Zufrieden. Reibungslose Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten und Frau Dr. Lewitschnig nimmt sich genügend Zeit, sowie die Nachbetreuung bzw. Laborauswertung wird Telefonisch oder mittels Latino in schnellster Zeit bearbeitet.
Dr.Lewitschnig
Ich danke Ihnen für Ihr gutes Feedback! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Scarlett Lewitschnig

Schneller Termin! Super Ärztin, sehr nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit um die Probleme zu besprechen und zu behandeln. Ich bin sehr zufrieden!!!
Dr.Lewitschnig
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und sich auch die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Scarlett Lewitschnig

PRP - Behandlung, Hashimoto

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Lewitschnig.

Man fühlt sich super aufgehoben und man bekommt eine super Beratung, alle Fragen werden zwischendurch und davor beantwortet.
Man kann sich immer für Rückfragen melden.

Ich kann nur sagen, dass man bei ihr bestimmt in Besten Händen ist.
Dr.Lewitschnig
Vielen Dank für Ihr super Feedback. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute und Liebe Grüße Dr. Lewitschnig

kompetente Ärztin

Auf Empfehlung kam ich wegen meiner Schilddrüse zu Dr, Lewitschnig.
Man kann Dr. Lewitschnig nur loben, fachlich und auch einfühlsam.
Dr.Lewitschnig
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute und liebe Grüße! Dr. Lewitschnig

Perfekte Unterstützung bei Hashimoto

Ich war seit Jahren in Behandlung mit meiner Hashimoto-Erkrankung. Keiner der anderen Fachärzte hat mich davor auf meinen Selen-Status angesprochen oder mich richtig zur Jod-Aufnahme trotz Hashimoto aufgeklärt. Ich fühle mich, seitdem ich in Behandlung bin bei Frau Dr. Lewitschnig, so viel besser! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Dr.Lewitschnig
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute! Liebe Grüße Dr. Lewitschnig

Sehr zufrieden!!!!

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt UND fachlich SEHR kompetent ist bzw. gut aufklärt!
Dr.Lewitschnig
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Lewitschnig

Auch bei Ästhetik-Themen spitze!

Bin wegen meiner Schilddrüse bei Frau Dr. Lewitschnig bereits seit Jahren in Behandlung. Da sie sich auch im Bereich Ästhetik in Australien und England fortgebildet hat, habe ich mit Dermapen-Behandlungen bei ihr begonnen und ich muss sagen: WOW, meine Haut ist nach nur wenigen Sitzungen bereits spürbar besser, sichtbar jünger und strahlt!! Die von ihr eingesetzten Materialien sind einfach kein Vergleich zu einer Behandlung in einem Kosmetikstudio. Eine Ärztin, die Haut versteht und verbessert. Und für mich im Zusammenhang mit meiner trockenen Haut durch meine Schilddrüsenerkrankung ein echter Glücksgriff. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!
Dr.Lewitschnig
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Lewitschnig

Sehr zum Empfehlen !!!

Nimmt sich Zeit für den Patienten, kompetent menschlich, sehr freundlich und fachlich am neuesten Ausbildungslabel.

Schildrüsen Spezialistin

Absolut positiv
Genaue Untersuchung
Rasche Rückmeldung
Dr.Lewitschnig
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Lewitschnig