Sehr weiterzuempfehlen!

Eine wunderschöne Praxis, kurze Wartezeiten, sehr angenehmer Empfang. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Kompetent, freundlich und menschlich!

Nach der unkomplizierten Terminvereinbarung, bei der es sogar Abendtermine gibt, wird man höfflich und freundlich empfangen. Auch wenn es für die Diagnose nicht relevant ist, aber die Praxis ist modern designt, sauber und Dr. Lehner nimmt sich Zeit für mich als Patientin. Sogar mit Kleinkind auf dem Schoss bleibt er entspannt. Das Gespräch und die Untersuchung war sehr angenehm, sachlich und auf Augenhöhe wurde die Diagnose erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und vollstes Vertrauen in die Behandlung. Ebenso die Arzthelferinnen sind immer gut drauf und flexibel bei der Terminvergabe.

Angenehmer Arztbesuch

Ich bin durch eine Empfehlung meines Hausarztes auf Herrn Dr. Lehner aufmerksam geworden und daher dort seit 2015 Patientin. In der Ordination herrscht ein sehr angenehmes, ruhiges Klima. Sowohl die Arztassistentinnen als auch Dr. Lehner selber sind sehr aufmerksam und nett. Was angenehm ist, ist dass man Abendtermine bekommt. Die Untersuchung geht flott und unkompliziert vonstatten. Was angenehm ist, ist dass man alles genau erklärt bekommt und jederzeit nachfragen kann. Ich fühle mich sehr wohl.

sehr empfehlenswert - ein Arzt, der einen sorgenvollen Patienten ernst nimmt

Begrüßt wird man von ihm mit einem herzlichen Lächeln, sodass man sich richtig freut, ihn wieder zu sehen (und das kann man ja wahrlich nicht von allen Ärzten behaupten).
Dr. Lehner hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Anliegen und Fragen einzugehen und man hat bei ihm in keinster Weise das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Zuerst wird besprochen ob es Probleme oder "Wünsche" gibt, danach kommt eine sehr gründliche Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben, da er ein Arzt ist, der sich Gedanken zu den Sorgen seiner Patienten macht, umfassend erklärt und nur behandelnd eingreift, wen es tatsächlich notwendig ist.
Daher kann ich Dr.Lehner wirklich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Abgerundet wurde der Arztbesuch von seiner überaus freundlichen Assistentin, die sich ebenfalls Zeit nimmt, ein paar persönliche Worte zu wechseln & auch auf individuelle Terminwünsche eingeht. ! Dr. Lehner hat außerdem sehr "berufsfreundliche"Öffnungszeiten (spätnachmittag bzw. abends). Auch die Kombination aus Ordination in Wels oder Linz ist für Berufstätige toll, je nach Einsatzort. Auch die Nähe zu einem KH ist überzeugend.
Ich habe meinen Schilddrüsenarzt des Vertrauens gefunden!

Sehr kompetenter Eindruck

Empfang sehr freundlich