Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner - Nuklearmediziner Linz 4020

Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner

Weißenwolffstr. 13, 4020 Linz

rundum zufrieden

Da ich im Krankenhaus mind ein halbes Jahr auf einen Termin warten musste, entschied ich mich für einen Wahlarzt und fand schließlich Dr. Lehner. Termine bekam ich jedes mal innerhalb der nächsten zwei Wochen und hatte meist nur 5 min Wartezeit bis zu meiner Untersuchung. Im Wartebereich stehen auch Kaffee und Wasser zur freien Verfügung. Die Assistentinnen in den Ordinationen Linz und Wels sind überaus freundlich. Das Gespräch mit Dr. Lehner war immer sehr freundlich und professionell und er nahm sich viel Zeit, um alles ausführlich zu besprechen. Ich bekam dann, per Post das Rezept zugesandt und alle weiteren Schritte und Medikation war genau beschrieben. Bei Bedarf haben mir die Assistentinnen auch neue Rezepte auf Anfrage rasch zugeschickt. 100% Empfehlung. Ich werde zu keinem anderen Arzt zur Untersuchung meiner Schilddrüse mehr gehen.

Kompetenter Arzt mit super Team

Hatte zwei Arztdiagnosen zum Entferner der Schilddrüse durch eine OP.
Bin dann auf Dr. Lehner gestoßen und auf seine RFA - Behandlung.
Hatte dann schon ein sehr gutes Erstgespräch wo er sich auch Zeit genommen hat und mir alle Vor-und Nachteile erläutert hat. Hab mir dann schon eine Woche später einen Termin vereinbart.
Dadurch wurden nur drei heiße Knoten verödet und die restliche Schilddrüse arbeitet weiter.
Start des Eingriffes begann mit einem super netten Betreuungsteam die dir schon die ganze Nervosität nimmt.
Der Eingriff funktionierte problemlos, wahrscheinlich auch durch das eingespielt Team.
Ich kann Dr. Lehner nur weiterempfehlen da er mich vor einer OP und lebenslages Tablettenschlucken bewart hat.

Kompetenter Arzt und kompetentes Team

Ich hatte heute eine Radiofrequenzablation, die dazu diente einen Schilddrüsenknoten zu behandeln. Vor einiger Zeit wurde ich in der Ordination Dr. Lehner in Wels vorstellig, um zu klären, welche Möglichkeiten zur Behandlung meines Knotens zur Verfügungen stünden. Dann war ein weiterer Termin bez. einer Biopsie notwendig und heute eben der finale Eingriff.
Ich war mit den Voruntersuchungen und der heutigen Behandlung von Dr. Lehner und seinem Team äußerst zufrieden.

100% Zufriedenheit, perfekter Arztbesuch

Nach einigen langwierigen Spitalsbesuchen mit langen Wartezeiten wurde mir Dr. Lehner empfohlen. Ich kann diese Empfehlung mit bestem Gewissen hier weitergeben. Sehr professioneller und freundlicher Umgang, schon bei der Anmeldung war ich über die Höflichkeit der Assistentin positiv überrascht. Nach nur wenigen Minuten Wartezeit hatte ich mein Erstgespräch mit Dr. Lehner, 45 Minuten und einen angebotenen „Wartezeitkaffee“ später waren alle Untersuchungen, die mich zuvor zumindest einen ganzen Vormittag kosteten erledigt. Klar verständliche Erklärung der Ergebnisse haben den Arzttermin perfekt abgeschlossen. Wenige Tage danach über ein SMS mit Passwort vorinformiert habe ich per Mail den Blutbefund und die daraus resultierenden Maßnahmen erhalten.
Gratulation an Sie und Ihr Team, hoch professionell und Wohlfühlfaktor wie noch nicht erlebt!

toller Arzt

War schon bei mehren ärzten aber nur er fand heraus was ich habe

Radiofrequenzablation Jänner 2018, Zwischenbefund April 2018

BEVOR ich zu Dr. Lehner kam:
Ich sollte meinen Schilddrüsenlappen aufgrund eines SEHR großen Knotens entfernen lassen. Da ich dies aber nicht wollte, suchte ich nach Alternativen.
BEI Dr. Lehner:
Ich erhielt sehr rasch einen Termin für das Erstgespräch bzw. die Erstuntersuchung. Dieser begann mit einem sehr freundlichen Empfang in der Ordination. Dr. Lehner und sein Team beeindrucken nicht nur durch höchste Kompetenz und top Ausstattung der Ordination, sondern auch durch den sehr wertschätzenden Umgang mit dem Patienten und das perfekte Ordinationsmanagement. Mein Vertrauen in Dr. Lehner und sein Team war so groß, dass ich im Jänner 2018 die RFA durchführen ließ. Besser hätte ich bei diesem Eingriff nicht betreut werden können - Dr. Lehner und sein gesamtes Team waren TOP! Beim Kontrolltermin im April 2018 war die Freude riesengroß: der Knoten hat bereits um 68 % Volumen verloren - und das ist noch nicht das Endergebnis! Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dr. Lehner und seinem Team bedanken und kann jedem, der nach optimalen medizinischen Lösungen sucht, Dr. Lehner empfehlen!

bestens kompetent, super freundlich, sehr empfehlenswert - Dr. Lehner und das ganze Team!

Der freundliche Empfang, die kompetente Behandlung und die umfassende Betreuung überzeugen. Ich bin mit der Behandlung (Radiofrequenzablation) wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Lehner und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen.

Freundlich und kompetent

Wunderbare Praxis, kompetenter Arzt, freundliche und professionelle Assistentinnen. Ich war bestens versorgt und kann Dr. Lehner und sein Team nur weiterempfehlen!

Radiofrequenzablation - Dr. Lehner und sein Team - mehr als empfehlenswert!

Nachdem ich im Frühjahr 2017 einen "Kollegen" von Dr. Lehner konsultierte und dieser menschlich - vor allem aber ärztlich -eine herbe Enttäuschung war, habe ich mir aufgrund der positiven Erfahrungsberichte hier auf diesem Forum einen Termin bei Dr. Lehner vereinbart. Ich war vom ersten Telefonat, über das Beratungsgespräch bis hin zur RFA begeistert!!!
Hier hörte ich auch das erste Mal von der Möglichkeit der RFA - ohne OP und nachfolgend lebenslang Medikamente einnehmen zu müssen - den Knoten auf ein Minimum zu reduzieren. Im Vorfeld wurde mir der Vorgang sehr genau erklärt und im November 2017 ließ ich die RFA schließlich durchführen. Ich habe noch nie zuvor so eine kompetente, freundliche und persönliche Betreuung erlebt! Das Team um Dr. Lehner kümmerte sich vor, während und danach rührend um mich!!!
Herzlichen Dank nochmals für diese tolle Betreuung!!!

Knoten in der Schilddrüse

Ausgezeichneter, kompetenter, freundlicher Arzt, Erklärungen sind für jedermann verständlich, modernste Untersuchungsgeräte,
Auch Ambiente inklusive Asisstentin sehr angenehmp