Nuklearmedizin

Leistungen von Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Praxis Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner / Über uns
Kontakt zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Bewertungen zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Lehner Michael in 4020 Linz
zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner in 4020 Linz

100% Zufriedenheit, perfekter Arztbesuch

11.04.2018: Nach einigen langwierigen Spitalsbesuchen mit langen Wartezeiten wurde mir Dr. Lehner empfohlen. Ich kann diese Empfehlung mit bestem Gewissen hier weitergeben. Sehr professioneller und freundlicher Umgang, schon bei der Anmeldung war ich über die Höflichkeit der Assistentin positiv überrascht. Nach nur wenigen Minuten Wartezeit hatte ich mein Erstgespräch mit Dr. Lehner, 45 Minuten und einen angebotenen „Wartezeitkaffee“ später waren alle Untersuchungen, die mich zuvor zumindest einen ganzen Vormittag kosteten erledigt. Klar verständliche Erklärung der Ergebnisse haben den Arzttermin perfekt abgeschlossen. Wenige Tage danach über ein SMS mit Passwort vorinformiert habe ich per Mail den Blutbefund und die daraus resultierenden Maßnahmen erhalten. Gratulation an Sie und Ihr Team, hoch professionell und Wohlfühlfaktor wie noch nicht erlebt!

toller Arzt

04.04.2018: War schon bei mehren ärzten aber nur er fand heraus was ich habe

Radiofrequenzablation Jänner 2018, Zwischenbefund April 2018

03.04.2018: BEVOR ich zu Dr. Lehner kam: Ich sollte meinen Schilddrüsenlappen aufgrund eines SEHR großen Knotens entfernen lassen. Da ich dies aber nicht wollte, suchte ich nach Alternativen. BEI Dr. Lehner: Ich erhielt sehr rasch einen Termin für das Erstgespräch bzw. die Erstuntersuchung. Dieser begann mit einem sehr freundlichen Empfang in der Ordination. Dr. Lehner und sein Team beeindrucken nicht nur durch höchste Kompetenz und top Ausstattung der Ordination, sondern auch durch den sehr wertschätzenden Umgang mit dem Patienten und das perfekte Ordinationsmanagement. Mein Vertrauen in Dr. Lehner und sein Team war so groß, dass ich im Jänner 2018 die RFA durchführen ließ. Besser hätte ich bei diesem Eingriff nicht betreut werden können - Dr. Lehner und sein gesamtes Team waren TOP! Beim Kontrolltermin im April 2018 war die Freude riesengroß: der Knoten hat bereits um 68 % Volumen verloren - und das ist noch nicht das Endergebnis! Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dr. Lehner und seinem Team bedanken und kann jedem, der nach optimalen medizinischen Lösungen sucht, Dr. Lehner empfehlen!

bestens kompetent, super freundlich, sehr empfehlenswert - Dr. Lehner und das ganze Team!

30.03.2018: Der freundliche Empfang, die kompetente Behandlung und die umfassende Betreuung überzeugen. Ich bin mit der Behandlung (Radiofrequenzablation) wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Lehner und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen.

Freundlich und kompetent

29.03.2018: Wunderbare Praxis, kompetenter Arzt, freundliche und professionelle Assistentinnen. Ich war bestens versorgt und kann Dr. Lehner und sein Team nur weiterempfehlen!

Radiofrequenzablation - Dr. Lehner und sein Team - mehr als empfehlenswert!

19.01.2018: Nachdem ich im Frühjahr 2017 einen "Kollegen" von Dr. Lehner konsultierte und dieser menschlich - vor allem aber ärztlich -eine herbe Enttäuschung war, habe ich mir aufgrund der positiven Erfahrungsberichte hier auf diesem Forum einen Termin bei Dr. Lehner vereinbart. Ich war vom ersten Telefonat, über das Beratungsgespräch bis hin zur RFA begeistert!!! Hier hörte ich auch das erste Mal von der Möglichkeit der RFA - ohne OP und nachfolgend lebenslang Medikamente einnehmen zu müssen - den Knoten auf ein Minimum zu reduzieren. Im Vorfeld wurde mir der Vorgang sehr genau erklärt und im November 2017 ließ ich die RFA schließlich durchführen. Ich habe noch nie zuvor so eine kompetente, freundliche und persönliche Betreuung erlebt! Das Team um Dr. Lehner kümmerte sich vor, während und danach rührend um mich!!! Herzlichen Dank nochmals für diese tolle Betreuung!!!

Knoten in der Schilddrüse

07.11.2017: Ausgezeichneter, kompetenter, freundlicher Arzt, Erklärungen sind für jedermann verständlich, modernste Untersuchungsgeräte, Auch Ambiente inklusive Asisstentin sehr angenehmp
Karner Hildegard

Beratung einmalig

05.10.2017: Ich bin restlos begeistert von Dr Lehner. Ich unterzog mich bei ihm einer Thermoablation weil ich einen Knoten in der Schilddrüse hatte, der eine Überfunktion bei mir gemacht hat. Der Eingriff war schmerzfrei und dauerte nur 20 min. Ich muss sagen, dass die nette Diplomschwester viel zu meinem Wohlbefinden beigetragen hat und mir jede Angst genommen hat. Ein TOP Arzt mit viel Erfahrung und ein tolles Team! Danke dass ihr mir eine OP erspart habt. Nun habe ich eine völlig normal funktionierende Schilddrüse! Sehr zu empfehlen!

kompetent, freundlich, SEHR empfehlenswert!!!

09.02.2017: Ich hatte einen sehr großen heißen Knoten auf der Schilddrüse und wollte mir eine OP ersparen, daher entschied ich mich im November 2016 für eine Radiofrequenzablation bei Dr. Michael Lehner; im Vorfeld wurde mir der Vorgang sehr genau erklärt, auch während der Behandlung fühlte ich mich im netten und kompetenten Team bei Dr. Lehner immer gut aufgehoben, alle haben sich während der ganzen Zeit (mit Vorbereitung ca. 1,5 Stunden) sehr sehr gut um mich gekümmert; die Behandlung war ein voller Erfolg, bereits jetzt - nach 3 Monaten - hat sich der Knoten um ca. 75 % reduziert und stört mich nicht mehr. Ich kann Dr. Lehner und sein Team vorbehaltlos empfehlen, man bekommt rasch einen Termin, hat keine Wartezeiten vor Ort und der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr empfehlenswert!

15.12.2016: Kann über die Praxis in Wels berichten: Äußerst positiv. Geringe Wartezeit sowohl bei Terminvereinbarung als auch im Wartezimmer. Sehr freundliche Aufnahme und sehr kompetente Beratung und Behandlung. Kein ärztlicher Fach-Jargon, sondern auch für Laien verständliche Erklärungen.

Sehr weiterzuempfehlen!

26.08.2016: Eine wunderschöne Praxis, kurze Wartezeiten, sehr angenehmer Empfang. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Kompetent, freundlich und menschlich!

23.08.2016: Nach der unkomplizierten Terminvereinbarung, bei der es sogar Abendtermine gibt, wird man höfflich und freundlich empfangen. Auch wenn es für die Diagnose nicht relevant ist, aber die Praxis ist modern designt, sauber und Dr. Lehner nimmt sich Zeit für mich als Patientin. Sogar mit Kleinkind auf dem Schoss bleibt er entspannt. Das Gespräch und die Untersuchung war sehr angenehm, sachlich und auf Augenhöhe wurde die Diagnose erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und vollstes Vertrauen in die Behandlung. Ebenso die Arzthelferinnen sind immer gut drauf und flexibel bei der Terminvergabe.

Angenehmer Arztbesuch

14.07.2016: Ich bin durch eine Empfehlung meines Hausarztes auf Herrn Dr. Lehner aufmerksam geworden und daher dort seit 2015 Patientin. In der Ordination herrscht ein sehr angenehmes, ruhiges Klima. Sowohl die Arztassistentinnen als auch Dr. Lehner selber sind sehr aufmerksam und nett. Was angenehm ist, ist dass man Abendtermine bekommt. Die Untersuchung geht flott und unkompliziert vonstatten. Was angenehm ist, ist dass man alles genau erklärt bekommt und jederzeit nachfragen kann. Ich fühle mich sehr wohl.

sehr empfehlenswert - ein Arzt, der einen sorgenvollen Patienten ernst nimmt

23.06.2016: Begrüßt wird man von ihm mit einem herzlichen Lächeln, sodass man sich richtig freut, ihn wieder zu sehen (und das kann man ja wahrlich nicht von allen Ärzten behaupten). Dr. Lehner hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Anliegen und Fragen einzugehen und man hat bei ihm in keinster Weise das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Zuerst wird besprochen ob es Probleme oder "Wünsche" gibt, danach kommt eine sehr gründliche Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben, da er ein Arzt ist, der sich Gedanken zu den Sorgen seiner Patienten macht, umfassend erklärt und nur behandelnd eingreift, wen es tatsächlich notwendig ist. Daher kann ich Dr.Lehner wirklich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Abgerundet wurde der Arztbesuch von seiner überaus freundlichen Assistentin, die sich ebenfalls Zeit nimmt, ein paar persönliche Worte zu wechseln & auch auf individuelle Terminwünsche eingeht. ! Dr. Lehner hat außerdem sehr "berufsfreundliche"Öffnungszeiten (spätnachmittag bzw. abends). Auch die Kombination aus Ordination in Wels oder Linz ist für Berufstätige toll, je nach Einsatzort. Auch die Nähe zu einem KH ist überzeugend. Ich habe meinen Schilddrüsenarzt des Vertrauens gefunden!

Sehr kompetenter Eindruck

22.06.2016: Empfang sehr freundlich kurze Wartezeit Terminvereinbarung möglich arbeitsfreundliche Öffnungszeiten angenehmes, kompetentes und informatives Gespräch ich war sehr zufrieden

besser gehts nicht

13.06.2016: kurzfristige Terminvergabe und rasche Befund-Abklärung - super freundlich, 1A

Schilddrüse

Radiofrequenzablation

RFA

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)