Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ich war mit meinem Sohn (12) bei Dr. Linzberger um die Blutwerte zu überprüfen.
Blutabnahme war überhaupt keinProblem (was bei ihm nicht so einfach ist da er Autist ist).
Schwester Rita war echt super, denn sie hat die ganze Zeit mit ihm geredet, dadurch war er abgelenkt
und es war schneller vorbei als gedacht.
Die ganze Ordi ist sehr heimelig und sehr schön eingerichtet.
OA Dr.Linzberger
Vielen Dank und wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren.

Erste Schilddrüsenuntersuchung

Nachdem ich zuvor bei einem Internisten zur Blutabnahme war und mir mitgeteilt wurde dass mein Schilddrüsenwert viel zu hoch sei und damit auf keinen Fall schwanger werden könnte (30Jahre alt, erröte 1 Kind) , war ich erstmal sehr geschockt, da mir zuvor nie gesagt wurde dass eventuell etwas nicht stimmen könnte und meine Werte immer in diesem Bereich waren. Ich habe sehr rasch einen Termin bei Herrn Dr. Linzberger bekommen und war beim Betreten der Praxis positiv überrascht. Es wirkt alles sehr einladend und gemütlich. Die Arzthelferin SR.Rita Lindner ist sehr freundlich und hat mir gleich Wasser angeboten. Keine 10.min später wurde ich auch schon in den Behandlungsraum gerufen. Herr Dr. Linzberger hat einiges erfragt und mir gleich einmal gesagt dass ich mir wegen den Werten keine Sorgen machen muss. Es erfolgte der Ultraschall und er hat mir zwischendurch erklärt was er alles sieht und mir anschließend Blut abgenommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Dr Linzberger auf jeden Fall weiterempfehlen.
OA Dr.Linzberger
Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das motiviert uns sehr. Vielen Dank!

Schilddrüsenuntersuchung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Schilddrüsenuntersuchung. Habe rasch einen Termin bekommen. Die Arzthelferin war sehr nett und hat mir während der kurzen Wartezeit sofort Wasser angeboten. Dr. Linzberger hat mir zuerst allgemeine Fragen (warum ich da bin etc.) gestellt, Blut abgenommen, dann meine Schilddrüse mit der Hand abgetastet und die Ultraschalluntersuchung gemacht. Dr. Linzberger war ruhig und sehr angenehm während der Untersuchung, ich konnte alle möglichen Fragen stellen und er hat mir alle Schritte & möglichen Ergebnisse erklärt. Es war meine erste Schilddrüsenuntersuchung und daher hatte ich keine genauen Vorstellungen, was gemacht wird. Dr. Linzberger hat mir durch seine freundliche, offene Art gleich die Angst vor der Blutabnahme & der Untersuchung genommen. Ich werde sicher weiterhin zu ihm gehen.

Lebensretter

Ich bin 23 Jahre alt und war für eine Routineuntersuchung im Mai bei Dr. Linzberger. Es erfolgte eine Ultraschalluntersuchung, in der Dr. Linzberger sofort mit seinem geschulten Auge einen einzelenen Knoten bei mir festgestellt hatte und wir anschließend eine Szintigraphie machten, um etwas bösartiges auszuschließen. Um den Knoten weiter zu beobachten, kam ich im Oktober erneut. Der Knoten hatte sich verändert und Dr. Linzberger riet mir aufgrund versch. Faktoren und seinem Bauchgefühl dann zu einer OP. Es war die beste Entscheidung für mein Leben, denn wie sich herausstellte, hatte ich ein papilläres Schilddrüsenkarzinom mit Lymphknotenmetastasen. Ich bin Dr. Linzberger so unendlich dankbar, dass er mit seiner professionellen Art, seinem unglaublichen Wissen und Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt aufgrund seines Bauchgefühles mir wahrhaftig das Leben gerettet hat.
Terminvereinbarung läuft reibungslos und ohne langen Wartezeiten. Dr. Linzberger nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist stets mit Herz dabei.
Schwester Rita empfängt so herzlich, dass man der Meinung ist, als würde man nach Hause kommen.
Absolute Weiterempfehlung !!!
OA Dr.Linzberger
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es ist eine große Motivation für mich und mein Team und wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Patienten bestens zu betreuen.

BesteErfahung mit einem Schilddrüsenspezialisten

Ich bin 57 Jahre alt und hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit Schilddrüsenambulanzen. Bei Herrn Dr. Günter Linzberger fühlte ich mich zum ersten Mal als Patientin richtig gut behandelt. Er hat sich für mich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Untersuchung war sehr genau und kompetent. Endlich ein Arzt, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Wirklich zu empfehlen

Ich war da zweite Mal bei Dr. Linzberger.
Er ist ein sehr verständnisvoller, netter geduldiger Arzt!
Er erklärt alles ganz genau und ich habe volles Vertrauen in ihn!

Arzt erster Wahl

Ein wahrer Spezialist, sehr bemüht mit Rundumsicht, Ruhe, Transparenz und Menschlichkeit. Erklärt sehr gut gegenüber dem Patienten und hakt nach, ob alles richtig verstanden wurde. Tolles Service auch mit SMS Benachrichtigung. Rasche Terminvergabe. Ich bin wirklich sehr froh, zu ihm gefundenen zu haben. Absolute Weiterempfehlung!!

Sehr zufrieden!!

Aufgrund der Diagnose meiner Morbus Basedow Erkrankung im Februar 2017, war ich auf der Suche nach einem Schilddrüsenspezialisten. Somit landete ich dank Google (sowie DocFinder), dann bei Dr. Linzberger.
Seitdem bin ich bei ihm in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da er einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck auf mich macht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat stets ein offenes Ohr für etwaige Fragen!
Auch die Terminvereinbarung klappte bis jetzt immer reibungslos. Die Ordinationsassistentin Fr. Ruth ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Herrn Dr. Linzberger nur weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt. Absolut empfehlenswert

Ich habe mich schon eine zeitlang ziemlich unwohl gefühlt und bin durch eine Weiterempfehlung zu Herrn Dr. Linzberger gekommen. Die Terminvereinbarung klappte reibungslos und ich hatte bereits eine Woche später das Erstgespräch. Die Praxis ist sehr sauber, hell und einladend, die Oridinationshilfen bzw Schwestern sind freundlich und kompetent-vor allem Schwester Lindner macht einen sehr sympathischen Eindruck!
Herr Dr. Linzberger hat sich viel Zeit und meine Beschwerden ernst genommen. Ich wurde auch mittels Ultraschall untersucht und er hat mir gleich alles genau erklärt. Der Befund war nicht besonders erfreulich jedoch hat es Hr Dr.Linzberger mit seiner netten und ruhigen Art geschafft mir die Angst zu nehmen. Eine Woche später hatte ich den Folgetermin für die Punktion. Diese Untersuchung ist zwar nicht sehr angenehm aber auch hier hat Herr Dr. Linzberger einfühlsam reagiert. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung bei Schilddrüsenproblemen!

Ich leide seit ca. 6 Monaten an der Basedow Krankheit und war bisher in Betreuung bei einem Internisten. Mein Schilddrüsenwerte waren immer sehr stark schwankend mit Tabl. und schließlich wollte man mich zur Operation schicken, weil angeblich ein Knoten sehr auffällig war. Zur Einholung einer Zweitmeinung wurde mir Dr. Linzberger in der Praxis für Schilddrüsengesundheit Wien Nord empfohlen. Ein wahrer Glücksgriff. Wie mir Dr. Linzberger sehr ausführlich erklärte, schaut der Knoten im Ultraschall gar nicht gefährlich aus. Außerdem wurde beim gleichen Termin sofort in der Ordination eine Szintigrafie druchgeführt und der Knoten war weder heiß noch kalt und somit gab es keinen Grund für eine übereilte Operation. Seit ich bei Dr. Linzberger in regelmäßiger Kontrolle bin sind meine Schilddrüsenwerte unter Therapie auch bestens. Ich bin mir sicher, dass ich die Basedow Krankheit ohne Operation überstehe. Der Arzt war sehr einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen mir alles genau und verständlich zu erklären und mir jegliche Angst vor einer Operation genommen. Die Ordaintion wirkt sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Es wurde bei der Einrichtung viel Wert auf Details gelegt.