Vertrauensvolle Ärztin

Ich war bei Frau Frau Dr. med. univ. Margarida Rodrigues-Radischat wegen einer Kontrolluntersuchung der Schilddrüse. Es wurde Blut abgenommen und dabei bemerkte Frau Dr. med. univ. Margarida Rodrigues-Radischat, dass hier etwas nicht stimmen konnte, denn mein Blut war ungewöhnlich dick. Darauf hin verwies mich die Ärztin zur weiteren Abklärung in die Zöliakie Ambulanz, da sie den Verdacht auf eine eventuelle Zöliakie äußerte. Auch wenn es nun keine (Gott sei Dank!) Zöliakie ist, bin Frau Dr. med. univ. Margarida Rodrigues-Radischat unendlich dankbar, denn ohne ihre Aufmerksamkeit hätte ich sehr wahrscheinlich meinen ungeliebten Gast, den bösen Helicobacter, wer weiß wann bemerkt. Vielleicht auch erst wenn es zu spät gewesen wäre, da ich nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt gehe. Vielen, vielen Dank! Für mich die Ärztin, die mein vollstes Vertrauen hat.
Priv.Doz. Dr. Doutora Margarida Rodrigues Radischat - Nuklearmedizinerin Wien 1210
Priv.Doz. Dr.Rodrigues Radischat
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, die uns sehr motiviert! Wir werden uns weiterhin bemühen, dass unsere Patienten zufrieden und medizinisch bestens betreut sind.

Sehr kompetene und nette Ärztin

Ich leide seit längerem an Müdigkeit und Konzentrationsstörungen. Durch meine Freundin bin ich darauf aufmerksam geworden, dass dies an einer Schilddrüsenerkrankung liegen kann. Beim weiteren Nachforschen bin ich drauf gekommen, dass die Schilddrüse meinen Körper extrem beeinflusst und dass viele Beschwerden von ihr hervorgerufen werden können. Im Internet bin ich dann auf Frau Priv.Doz.Dr.med.univ Margarida Rodrigues- Radischat gestossen. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit einen Termin gegeben. Der Besuch bei ihr war total angenehm. Man merkt, dass sie sehr viel Wissen über die Schilddrüse besitzt, dass sie sehr genau und mit Leidenschaft arbeitet. Sie hat mich untersucht, Blut abgenommen und mich sogar nach 2 Tagen persönlich angerufen und mir meinen Blutbefund mitgeteilt. Anschließen habe ich sogar noch einen Befund nach Hause geschickt bekommen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!

Schon von klein auf hatte ich Probleme mit meiner Schilddrüse (starkes Schwitzen, Untergewicht und eine ständige Nervosität), ohne es zu wissen und entschied dann auf Anraten eines Freundes, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Da ich aus dem nördlichen Wiener Umland (Langenzersdorf) bin, bin ich schnell auf die moderne Praxis für Schilddrüsengesundheit Wien Nord gestoßen und bekam gleich einen Termin bei Frau Doz. Dr. Rodrigues Radischat. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ernst genommen, ausführlich meine Symptome abgefragt und mir Blut abgenommen und den Ultraschall benutzt. Das Beste dabei war, dass sie mich gleich am nächsten Tag(!) angerufen und mir die Blutergebnisse mitgeteilt hat und dass ich wohl eine Hyperthyreose (Schilddr.-Überfunktion) habe und dann wurde mir alles klar mit den jahrelangen Symptomen! Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, erkenne ich mich kaum wieder und gehe entspannter und gesünder durchs Leben! Auch die Praxis war sehr modern und einladend und die Sekretärin sehr freundlich - das ist eine Ärztin, bei der ich mich richtig wohlfühle!
Danke Frau Doktor, Sie haben meine Lebensqualität deutlich verbessert!

Alles bestens

Frau Dr. Rodrigues-Radischat habe ich direkt vertraut. Sie ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam, besonders auch für die Schwangerenbetreuung zu empfehlen. Sie berät einem sehr umfassend, auch die Ernährung betreffend. Zudem hat sie mich netterweise sofort terminlich dazwischen geschoben, nachdem sie gehört hatte, dass ich schwanger sei. Preislich war ich auch überrascht. Ich hatte früher mehr für weniger Leistung/Aufmerksamkeit bezahlt. Fr Dr Rodrigues-Radischat ist auch mobil gut erreichbar und ruft auch immer sofort zurück. Einmal sogar samstags. Ich kann und werde die Frau Doktor sehr gerne weiterempfehlen.
Priv.Doz. Dr.Rodrigues Radischat
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, die uns sehr motiviert und wir werden uns weiterhin bemühen, dass unsere Patienten zufrieden und medizinisch bestens betreut sind.

1 A

Dr. Rodrigues-Radischat ist eine herausragend freundliche, kompetente, wertschätzende, einfühlsame Ärztin die sich ausreichend Zeit nimmt und einem das Gefühl gibt absolut im Mittelpunkt zu stehen. Werde auf jeden Fall wieder kommen!

Ich war sehr zufrieden

Ich habe berteits seit 2010 die Diagnose Hashimoto und war das erste Mal im Mai 2017 in der Praxis für Schildrüsengesundheit Wien Nord. Ich machte mir einen Termin aus und bekam diesen schon für den nächsten Tag. Die Praxis ist schön hell und sauber ich fühlt mich gleich wohl. Der Termin mit Frau Doktor war sehr freundlich, alle Fragen meinerseits wurden geduldig beantwortet. Die Untersuchung ist sehr profesionell. Ich bekam sogar am nächsten Tag einen Anruf mit einer Erklärung meines Befundens und weitere Vorgangsweise. Der Befund selber ist ausführlich und detailiert. Ich kann nur jeden Empfehlen der eine gute Praxis zum Thema Schildrüse braucht sich dort untersuchen zu lassen.

Ausgezeichnete Praxis (inkl. Szintigraphie alles unter einem Dach)

Als ich erfuhr, dass ich Hashimoto hatte habe ich mich sofort nach einer kompetenten Ärztin auf die Suche gemacht und mir wurde Frau Priv.Doz. Dr. Rodrigues-Radischat von meinem Hausarzt empfohlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen (2 Tage nach meinem Anruf) und wurde sehr nett in der modernen und äußert stilvollen Praxis von einer netten jungen Dame (Artzhelferin) empfangen. Danach wurde mir sehr kompetent die Diagnose gestellt und ich bekam meinen Befund binnen weniger Tage per Post zugesandt und dazu noch einen Anruf der Ärztin persönlich die mich schnell beruhigte und mir den aktuellen Stand der Dringe verriet. Alles in allem hat sich diese Investition sehr gelohnt und ich kann die Praxis für Schilddrüsengesundheit Wien Nord nur jedem empfehlen (vor allem denjenigen die am Anfang oft sehr ängstlich sind, da ich selber Angst hatte, die mir dann aber sehr schnell von Dr. Rodrigues-Radischat genommen wurde).

Szintigraphie am 7.3.2017

Nach Terminvereinbarung keine Wartezeit, sehr nette und kompetente Ärztin,nimmt sich Zeit für alle Fragen, man fühlt sich gleich wohl und verstanden. Kann nur sagen Daumen hoch, bin begeistert.

Profi

Toll! Professionelles Vorgehen! EMPFEHLUNG!

top!!!

Habe seit 1 1/2 Monaten mit meiner Schilddrüsendosierung Probleme gehabt. Jetzt ist das endlich vorbei. Frau Dr. Rodrigues-Radischat ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und lässt mit einer ordentlichen Diagnose nicht lange warten.
Ja, es ist privat, aber ja, das ist es wert!