Fühlte mich sofort wohl!

Ich bekam verhältnismäßig schnell einen Termin bei Frau Dr. Rodrigues, mein anfangs ängstliches Gefühl ist sofort nach der freundlichen Begrüßung durch sie verschwunden. Nach einem ausführlichen Anamnese-Gespräch wurde ohne Probleme die erforderliche Szintigrafie gemacht und zu meiner Erleichterung hörte ich von ihr noch vor dem endgültigen Ergebnis bereits beruhigende Worte. Ein abschließendes Gespräch fand dann natürlich von meiner Seite aus sehr entspannt statt, ein farbiger Ausdruck der Szintigrafie wurde mir übergeben, den Befundbericht samt Rechnung bekam ich einige Tage später per Post zugestellt. Ich kann Frau Dr. Rodrigues bei Schilddrüsenproblemen nur empfehlen!
Priv.Doz. Dr. Doutora Margarida Rodrigues Radischat - Nuklearmedizinerin Wien 1210
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, die uns sehr motiviert!

Ärztin, der man sich bei Schilddrüseproblemen anvertrauen kann

Sehr erfahrene und gründlich arbeitende Ärztin, noch dazu freundlich und bemüht. Ich bin nunmehr seit 4 Jahren bei ihr in Behandlung und habe mit ihrer Hilfe meine Schilddrüsenprobleme (Operation vor 29 Jahren, seither latente Überfunktion) im Griff.

Kompetent und menschlich!

Ich erhielt rasch einen Termin. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm und freundlich. Frau Dr. Rodrigues verstand es sofort, mir meine Sorgen und Ängste zu nehmen. Auch für die Szintigraphie bekam ich rasch einen Termin. Im abschließenden Gespräch erklärte sie mir alles ganz genau und regelte meine Medikation neu.
Ich weiß, wo ich meine weiteren Kontrolluntersuchungen absolvieren werde.

Tolle Ärztin!

Sehr kompetente, sympathische Ärztin, man fühlt sich in der Ordination sehr willkommen und in den besten Händen!
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, die uns sehr motiviert!

Die beste Ärztin bei der ich je war!!!

Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen! Frau Dr. Rodrigues ist äußerst einfühlsam, kompetent und nachdem ich schon bei mehreren Ärzten war, nehme ich an, dass sie in dem Gebiet der Schilddrüsendiagnostik die Beste ist. Trotz meiner Hashimotoerkrankung hat sie mir dank neuer Medikation ein neues Lebensgefühl verschafft. Ich werde Ihnen ewig dankbar sein!!
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, die uns sehr motiviert!

Beste Ärztin bei der ich je war!

Ich habe mich für Frau Dr. Rodrigues-Radischat entschieden, weil ich wirklich viele schlechte Erfahrungen mit Kassenärzten gemacht habe. Ich leide seit einiger Zeit unter starker Müdikeit, Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen. Kein Arzt vorher hat sich wirklich Zeit, aber vor allem meine Beschwerden ernst genommen.
Die Fröhlichkeit mit der mit Dr. Rodrigues-Radischat schon die Tür geöffnet hat, hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Alle Sorgen und Fragen, die ich hatte, wurden beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Schon nach 2 Tagen hatte ich den Befund plus Therapieempfehlung mit Rezept in der Post. Der Betrag der Honorarnote ist mehr als gerechtfertigt und es war mir jeder Cent wert. Ich danke Frau Radischat für Ihre Hilfe und Ihren Respekt!

Sehr empfehlenswerte, tolle praxis

Unheimlich nette und einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und würde jedem diese Praxis weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich fühlte mich von Priv.Doz. Dr. Doutora Margarida Rodrigues Radischat sehr gut untersucht und aufgeklärt. Sie hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Durch ihre ruhige Art und genauen Erklärungen fühlt man sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Danke!
Priv.Doz. Dr.Rodrigues Radischat
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, die uns sehr motiviert! Wir werden uns weiterhin bemühen, dass unsere Patienten zufrieden und medizinisch bestens betreut sind.

Super Untersuchung

Die Frau Dr. nahm sich Zeit für die Untersuchung. Mit ruhiger Stimme erklärte sie mir alles, auch Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich kann sie nur sehr empfehlen.

Äußerst zufrieden!

Der Arztbesuch bei Frau Dr.Priv.Doz. Dr. Doutora Margarida Rodrigues Radischat war sehr informativ. Alle meine Fragen wurden beantwortet und es wurde mir alles in Ruhe auf dem Ultraschallbildschirm erklärt und was es zu bedeuten hat. Eine sehr einfühlsame Ärztin. Nach diesem Arztbesuch hatte ich das Gefühl, meine gesundheitliche Lage verstanden zu haben und auch richtig beurteilen zu können.