Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr.Schöllauf. Er ist definitiv einer der BESTEN Facharzt für Neurologie und Psychiatrie. Seine tollen Empfangsdamen sind sehr kompetent und empathisch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und sympathisch

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Schöllauf, um mich behandeln zu lassen und wurde von ihm mit all meinen Ängsten und Sorgen sehr ernst genommen und gemeinsam haben wir nach den passenden Lösungen gesucht.
Die Praxis und auch das Wartezimmer ist schön und sauber, die MitarbeiterInnen bemüht, aufmerksam und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden und werde mich, falls ich wieder einmal Beschwerden habe, sehr gerne von Dr. Schöllauf behandeln lassen.

Einer der absolut Besten in der Steiermark ...

Bin seit über einem Jahrzehnt bei ihm um Depressionen/Panikattacken zu behandeln, war aber 2-3 mal auch bei anderen Ärzten aus diesem Fachgebiet. Dr. Schöllauf macht stets den Eindruck an seiner Arbeit Freude zu haben und wirkt sympathisch und niemals hektisch. Die Medikamente die er verschreibt sind, soweit ich das durch Internetrecherchen auf zB. Panikattacken.at recherchieren konnte, medizinisch up to date (was, wie ich bei einer Grazer Kollegin, die mir Mirtazapin verschrieb, feststellen musste, absolut nicht immer der Fall sein muss). Durch die konsequente Behandlung meiner Panikstörung mit SSRI wurde mein Leben nachhaltig zum Guten verändert - Vielen Dank hierfür!
Die Zusendung von Rezepten zur Dauermedikation über mehrere Monate ist ein Angebot das ich als Grazer Patient sehr schätze, wobei ich ebenfalls die guten Umgangsformen und die Freundlichkeit der Ordinationshilfen absolut loben muss.

Bin sehr zufrieden

Dr. Schöllauf ist wirklich sympathisch und hat mir sehr geholfen! Hat mich geheilt!! Er hat mir alle Fragen gut erklärt und sehr einfühlsam! Sehr schöne Praxis, auch hell und die Empfangsdamen sind auch sehr nett. War sehr zufrieden. Empfehle diesen Arzt!

das leben mit all seinen höhen und tiefen ist lebenswert.

dr.schöllauf hat mir praktisch mein leben zurück gegeben.ich kann nur jedem,der seelische,nervliche Probleme hat,sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

seit 12 jahren

sehr zufrieden ,kompetent hohes wissen,angenehme Ausstrahlung ,symphatisch und Nichtraucher.
fährt glaub ich cayenne oder Porsche.
leider muss ich noch sagen dass 3 teile bild im Vorraum ist mir zu verwirrend unruhig aufregend.
würde ein grosses Aquarium beforzugen,mit vielen schönen fisch gut beleuchtet.
und vielleicht noch eine zweite Empfangsdame.

als Patient jedenfalls fühle ich mich sehr gut aufgehoben.