Dr. Werner Schöllauf

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Werner Schöllauf

Sehr einfühlsam und sympathisch

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Schöllauf, um mich behandeln zu lassen und wurde von ihm mit all meinen Ängsten und Sorgen sehr ernst genommen und gemeinsam haben wir nach den passenden Lösungen gesucht.
Die Praxis und auch das Wartezimmer ist schön und sauber, die MitarbeiterInnen bemüht, aufmerksam und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden und werde mich, falls ich wieder einmal Beschwerden habe, sehr gerne von Dr. Schöllauf behandeln lassen. Weniger anzeigen

Einer der absolut Besten in der Steiermark ...

Bin seit über einem Jahrzehnt bei ihm um Depressionen/Panikattacken zu behandeln, war aber 2-3 mal auch bei anderen Ärzten aus diesem Fachgebiet. Dr. Schöllauf macht stets den Eindruck an seiner Arbeit Freude zu haben und wirkt sympathisch und niemals hektisch. Die Medikamente die er verschreibt sind, soweit ich das durch Internetrecherchen auf zB. Panikattacken.at recherchieren konnte, medizinisch up to date (was, wie ich bei einer Grazer Kollegin, die mir Mirtazapin verschrieb, feststellen musste, absolut nicht immer der Fall sein muss). Durch die konsequente Behandlung meiner Panikstörung mit SSRI wurde mein Leben nachhaltig zum Guten verändert - Vielen Dank hierfür!
Die Zusendung von Rezepten zur Dauermedikation über mehrere Monate ist ein Angebot das ich als Grazer Patient sehr schätze, wobei ich ebenfalls die guten Umgangsformen und die Freundlichkeit der Ordinationshilfen absolut loben muss. Weniger anzeigen