Aktuelle Bewertungen zu Dr. Robert Egg

Fachlich & Menschlich ein toller Arzt!

Liebe Leser,
ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt und keiner nahm meine Beschwerden ernst - bis ich zu Dr. Egg kam. Hier nahm endlich Alles eine Wendung zum Guten. Herr Dr. Egg hat sich meine Befunde auf das Genauste durchgesehen und eine umfangreiche Untersuchung durchgeführt. Er nahm sich Zeit, meine Krankengeschichte erzählen zu können und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und endlich ernst genommen! Da ich ein ängstlicher Mensch bin und auch schon einiges hinter mir habe, war ich leider enttäuscht 2 Wochen auf die Befundbesprechung warten zu müssen. Seine Arzthelferin verstand mich sehr gut, nur Sie konnte mir leider keinen schnelleren Termin geben, da sie einfach zu viele Leute haben.
UND DANN - 30 Minuten später, kam ein Anruf vom Herrn Dr. Egg persönlich. Seine Arzthelferin schilderte Ihm meine Lage und wir haben am Telefon meinen Befund besprochen. Was für ein toller, fachlicher und emphatischer Arzt! Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Egg gehen und ich danke Ihm sehr! Weniger anzeigen

Bester Neurologe

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Egg in Behandlung und kann nur Positives berichten.
Die Praxishilfe ist ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Sie hat auch stets ein Lächeln auf den Lippen, was einem den Arztbesuch erleichtert.
Zu Dr. Egg kann ich nur sagen:
Fachkompetenz top
Höflich
Nimmt sich den Problemen an und kümmert sich mit Fürsorge um seine PatientInnen.
Er zeigt auch Interesse an den PatientInnen und spricht gerne über deren Arbeit, Schule oder Studium. Dies ermöglicht den Behandelten, wie ich finde, schnell Vertrauen zu Dr. Egg aufzubauen.

Fazit:
Bester Neurologe!
Hab seine Praxis auch schon mehreren empfohlen und werde es weiterhin tun Weniger anzeigen