Dr. Isolde Heß-Eberle

Aignerstraße 69, 5026 Salzburg-Aigen

Schön Sie als Ärztin an meiner Seite zu wissen!

Wie so oft mein Grund nicht zu verzweifeln, da ich weiss dass ich mich jederzeit bei Ihnen melden darf, ohne das Gefühl zu bekommen dass ich ungelegen anrufe. Einfach DANKE dafür dass Sie es immer wieder schaffen mich mit Ihren lieben Worten und Ihrem Einführungsvermögen zu motivieren.

Menschlichkeit .....wenn man von Frau Doktor aufgerufen wird, spürt man sofort, hier ist Menschlichkeit zu Hause!

Danke immer wieder für die Hilfe, die Kompetenz und für die Freundlichkeit, die einem entgegengebracht wird. Auch den freundlichen Assistentinnen ein d a n k e !

Ärztin empfehlenswert

Mit der Behandlung von Fr. Dr. Hess-Eberle war ich immer komplett zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.
Einzig die dunkelhaarige Assistentin finde ich reichlich unfreundlich. Das muss man leider in Kauf nehmen, wenn man diese Praxis besuchen möchte.

MS Behandlung

Frau Dr.Hess-Eberle ist eine wirkliche Expertin in Sachen MS.
Sehr kompetent und immer am neuesten Stand. Ich weiß,
ich bin bei ihr mit meiner Erkrankung in den besten Händen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung.

In dieser Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Fr. Dr. Heß-Eberle finde ich nicht nur sehr kompetent, sondern auch mitfühlend. Ich hatte das Gefühl, mit meinen Problemen ernst genommen zu werden. Ich rechne ihr auch hoch an, dass sie sich - trotz vieler andere Patienten- Zeit genommen hat.
Auch ihre Assistentinnen sind sympathisch und freundlich. Gerade, wenn man sich gesundheitlich angeschlagen fühlt, ist man/frau sehr froh, um diese gute Behandlung.

med. Behandlung gut - Arzt-Service und Umgang verbesserungswürdig

Med. Abklärung und Behandlung gut - Einfühlungsvermögen und Service von der Ärztin ist verbesserungswürdig (Beide Assistentinnen aber 1A) - jahrelange Erfahrungen mit Fr. Dr. Hess-Eberle

Danke

In dieser Ordination ist einfach alles stimmig.
Bei Frau Dr. Hess-Eberle ist man sehr gut aufgehoben, Fr. Dr. ist überaus kompetent, äußerst genau, einfühlsam und das allerwichtigste: man wird ernstgenommen!
Endlich kenne ich meine Diagnose und der OP.Termin steht.
Ich danke Ihnen und Ihrem freundlichen Team!

Sehr gut

Auf Grund der fachlichen und menschlichen Kompetenz habe ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Durch die sehr gute technische Ausstattung konnten alle erforderlichen Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden. Auch die beiden Ordinationshilfen sind sehr freundlich und die Einteilung der Termine hat vorzüglich geklappt.Ich kann Frau Dr. Heß-Eberle als umsichtige und einfühlsame Ärztin nur empfehlen.

Arztbesuch

Mir wurde Fr. Dr. Hess- Eberle von einer Freundin empfohlen da ich leider schon über einen längeren Zeitraum unter "restless legs leide.
Ich kann Fr. Dr. Hess Eberle und Ihr Team nur aufs wärmste empfeheln, nach kurzer Wartezeit hat sich Fr. Dr. Hess-Eberle ausführlich Zeit genommen, und mir durch Ihre Therapie und Behandlung sehr helfen können.
Ich kann Fr. Dr. Hess- Eberle mit besten Gewissen weiterempfehlen nicht nur, dass ich ausgezeichnet behandelt wurde herrscht auch in der Ordination trotz vor mir wartenden Patienten keine Hektikt was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Sehr nette Ärztin mit großem Fachwissen

Die Frau Doktor nahm sich lange Zeit für mich, war ausgesprochen nett, antwortete geduldig auf meine Fragen und wies ein großes Fachwissen auf. Ich fühlte mich bei ihr mehr als gut betreut.