Sehr gut

Auf Grund der fachlichen und menschlichen Kompetenz habe ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Durch die sehr gute technische Ausstattung konnten alle erforderlichen Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden. Auch die beiden Ordinationshilfen sind sehr freundlich und die Einteilung der Termine hat vorzüglich geklappt.Ich kann Frau Dr. Heß-Eberle als umsichtige und einfühlsame Ärztin nur empfehlen.

Arztbesuch

Mir wurde Fr. Dr. Hess- Eberle von einer Freundin empfohlen da ich leider schon über einen längeren Zeitraum unter "restless legs leide.
Ich kann Fr. Dr. Hess Eberle und Ihr Team nur aufs wärmste empfeheln, nach kurzer Wartezeit hat sich Fr. Dr. Hess-Eberle ausführlich Zeit genommen, und mir durch Ihre Therapie und Behandlung sehr helfen können.
Ich kann Fr. Dr. Hess- Eberle mit besten Gewissen weiterempfehlen nicht nur, dass ich ausgezeichnet behandelt wurde herrscht auch in der Ordination trotz vor mir wartenden Patienten keine Hektikt was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Sehr nette Ärztin mit großem Fachwissen

Die Frau Doktor nahm sich lange Zeit für mich, war ausgesprochen nett, antwortete geduldig auf meine Fragen und wies ein großes Fachwissen auf. Ich fühlte mich bei ihr mehr als gut betreut.

Abfertigung

Man bekommt das Gefühl das die eigene Krankengeschichte nicht so interessant ist wie die von anderen....
Hatte zweimal einen Termin, bei beiden wurde ich hereingebeten wo mir dann gesagt wurde das die Frau Dr. doch keine Zeit hat weil Sie weg muss. Für das habe ich knapp 1,5 Std. gewartet?

Die Frau Dr. ist ganz nett, braucht man aber akut was, ist man hier nicht gut aufgehoben.