Dr. Gerhard Bencsits

4,2
(5)
Neurologe, Geriater Alle Kassen
0662 / 82... Nr. zeigen
Friedensstraße 11, 5020 Salzburg
Friedensstraße 11, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–15:00
  • Dienstag
    07:30–13:00
  • Mittwoch
    13:00–17:00
  • Donnerstag
    07:30–13:00
  • Heute
    07:30–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie
  • Geriatrie

Diplome & Zertifikate

  • Elektroenzephalographie
  • Palliativmedizin
  • Geriatrie

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–15:00
  • Dienstag
    07:30–13:00
  • Mittwoch
    13:00–17:00
  • Donnerstag
    07:30–13:00
  • Heute
    07:30–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie
  • Geriatrie

Diplome & Zertifikate

  • Elektroenzephalographie
  • Palliativmedizin
  • Geriatrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,2
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen
4,2
(5)
Vertrauensverhältnis
4,0
(5)
Behandlung
4,2
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Betreuung in der Praxis
4,2
(5)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(5)
Wartedauer auf Termin
3,6
(5)

Bewertungen

Behandlun nach schwerem Autounfall

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Die Ausstattung und die Ordinationseinrichtung ist wunderschön Gegensatz zu allem anderen was ich in dieser Ordination erlebt habe. Wartezeiten von bis zu 1,5 -2 Stunden!!! Wofür mache ich mir dann überhaupt einen Termin aus? Aber selbst das ist alles nebensächlich wenn einem der Arzt in keinster Weise weiterhilft, keine Heilungsmöglichkeiten aufzeigt sondern nur sein Standardprogramm abzieht mit bisschen streicheln und fragen ob Gefühle in den Extremitäten sind. Es ist einfach schrecklich wenn man Hilfe braucht und keine Hilfe erfährt zumindest nicht von diesem Arzt!!! Meine Erfahrung Hände weg und wenn man eine Überweisung zu diesem Arzt bekommt dringend eine zweite Meinung einholen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Gerhard Bencsits - Neurologe Salzburg 5020
Dr. Bencsits:
Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen das ernst und werden versuchen Wartezeiten zu verkürzen. Manche Dinge sind leider nicht vorherzusehen, insbesondere Krankenstände von Mitarbeitern oder wenn Pat. mit anderen Fragestellungen in der Ordination erscheinen als vorgesehen. Zusätzlich sind dringliche Patienten gelegentlich einzuschieben. Das kann sehr schnell das Zeitmanagement überfordern! Ich möchte mich für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen! Grundsätzlich nehme ich Patienten immer ernst, es tut mir leid, wenn Sie das anders erlebt haben!
Weniger anzeigen

Besser geht's nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Herr Dr. Bencsits ist ein hervorragender Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, zuhört und den Patienten/ die Patientin mit all seinen/ihren Anliegen und Bedenken ernst nimmt. In der ruhigen und angenehmen Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl und total gut aufgehoben. Außerdem ist er äußerst genau und klärt jeden möglichen Aspekt ab.
Hier geht man mit einem äußerst guten Gefühl wieder nachhause!
Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt mit Vollfühlcharakter

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Auf Grund der fachlichen und menschlichen Kompetenz habe ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Durch die sehr gute technischen Ausstattungen konnten alle erforderlichen Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden. Auch die drei Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich.
Die Ordination wirkt hell und freundlich. Durch die Bilder von Frau Toplev wirkt die ganze Ordination lebendiger.
Im Ganzen ein sehr guter Arzt mit einem offenen Ohr und viel Wissen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Er hatte viel Zeit für mich und untersuchte mich eineinhalb Stunden sehr genau und auch in viele Bereiche wo nicht mein eigentliches Problem lag. Da er mich zu einem anderen Arzt überweisen musste, rief er ihn noch am selben Abend Privat an, so dass ich gleich nächste Woche einen neuen Termin hatte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(5)
Vertrauensverhältnis
4,0
(5)
Behandlung
4,2
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Betreuung in der Praxis
4,2
(5)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(5)
Wartedauer auf Termin
3,6
(5)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.