[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Groicher

Tolle Ärztin und tolles Team

5,0
Ich war schon bei Frau Dr. Groicher als sie noch im Krankenhaus war. Als sie die Praxis eröffnet hat, habe ich mitgewechselt. Einen Neurolegen zu finden, der nicht privat ist und auch noch freundlich, ist fast unmöglich. Ich habe selbst Jahre gesucht. Wenn man mal mehr Zeit in der Ordination verbringen muss, kann man auch die Wartenzeiten verstehen. Frau Dr. Groicher schiebt Notfallpatienten ein und was noch zusätzlich ist, sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Werden A Nofallpatienten abgelehnt, gibt es schlechte Bewertungen und nimmt sich B der Arzt keine Zeit für die Patienten, gibt es auch wieder schlechte Bewertungen. Egal wie man es macht, man kann es nicht allen recht machen. Auch ich muss immer wieder länger warten und habe sogar eine lange Anfahrt aber es ist es mir einfach wert. Die Praxis ist mit so viel liebe gestaltet, die Ordinationsassistentinnen super freundlich und eine Ärztin, der ich zu 100% vertraue. Nach Jahren der Suche endlich eine perfekte Neurologin gefunden Weniger anzeigen

Kompetente einfühlsame Ärztin der ihre Patienten am Herzen liegen

5,0
Ich war für ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Groicher nach einer missglückten Behandlung bei einem anderen Arzt und sie hat mir wirklich sehr geholfen und hat mich mit ihrer Kompetenz und herzlichen Art sofort beruhigen können. Auch hat sie meine Situation überhaupt nicht ausgenutzt und hat mir geraten erst mal nichts zu machen und abzuwarten, wo sie bestimmt auch versuchen hätte können mir einen teuren Eingriff einzureden. Eine wirklich einfühlsame und gute Ärztin, trifft man sehr selten. Habe sie sofort wärmstens an Familie und Freunde weiterempfohlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.