Dr. Sabine Groicher

Neurologin
Trattnach Arkade 1/2, 4710 Grieskirchen
Trattnach Arkade 1/2, 4710 Grieskirchen  Route planen

Tolle Ärztin und tolles Team

Ich war schon bei Frau Dr. Groicher als sie noch im Krankenhaus war. Als sie die Praxis eröffnet hat, habe ich mitgewechselt. Einen Neurolegen zu finden, der nicht privat ist und auch noch freundlich, ist fast unmöglich. Ich habe selbst Jahre gesucht. Wenn man mal mehr Zeit in der Ordination verbringen muss, kann man auch die Wartenzeiten verstehen. Frau Dr. Groicher schiebt Notfallpatienten ein und was noch zusätzlich ist, sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Werden A Nofallpatienten abgelehnt, gibt es schlechte Bewertungen und nimmt sich B der Arzt keine Zeit für die Patienten, gibt es auch wieder schlechte Bewertungen. Egal wie man es macht, man kann es nicht allen recht machen. Auch ich muss immer wieder länger warten und habe sogar eine lange Anfahrt aber es ist es mir einfach wert. Die Praxis ist mit so viel liebe gestaltet, die Ordinationsassistentinnen super freundlich und eine Ärztin, der ich zu 100% vertraue. Nach Jahren der Suche endlich eine perfekte Neurologin gefunden

Kompetente einfühlsame Ärztin der ihre Patienten am Herzen liegen

Ich war für ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Groicher nach einer missglückten Behandlung bei einem anderen Arzt und sie hat mir wirklich sehr geholfen und hat mich mit ihrer Kompetenz und herzlichen Art sofort beruhigen können. Auch hat sie meine Situation überhaupt nicht ausgenutzt und hat mir geraten erst mal nichts zu machen und abzuwarten, wo sie bestimmt auch versuchen hätte können mir einen teuren Eingriff einzureden. Eine wirklich einfühlsame und gute Ärztin, trifft man sehr selten. Habe sie sofort wärmstens an Familie und Freunde weiterempfohlen.

Untragbare Wartezeiten

Alle werden irgendwie zur selben Zeit herbestellt und man wartet im schnitt 1,5 stunden...
War schon 4x da, brauchte nur kurz eine Spritze und musste trotzdem sooo lange warten. Das ist einfach nicht tragbar und schlecht eingeteilt.
Grundsätzlich ist es gut, dass sich die, sehr nette, Ärztin viel Zeit nimmt, aber wenn der Termin später wäre, und man schneller dran kommt würde es alles wesentlich vereinfachen und man muss nicht, wie aktuell verpflichtet, mit stickigem mns und nerviger Musik warten.

untragbare Wartezeiten

2x in der Praxis gewesen - jedes Mal mindestens 2,5 Stunden im Wartezimmer für ein im Endeffekt 10 minütiges Gespräch verbracht..

Sehr hohe Fachkompetenz in modernem Umfeld mit viel Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen der Ärztin

Schmerztherapie bei Rückenschmerzen