Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal

Anton-Riepl-Strasse 4b, 4210 Gallneukirchen  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Gesundheit wird als das höchste Gut gesehen. Aber den wenigsten ist es vergönnt, sie ein ganzes Leben lang zu erhalten.

Als Neurologin bin ich Spezialistin für Erkrankungen, die mit Gehirn, Rückenmark und Nerven zusammenhängen und stehe Ihnen für Diagnostik, Beratung und Therapie dieser zur Verfügung.

Ich bin Vertragsärztin aller Kassen.

Doris Lieba-Samal

Allgemeine Informationen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ich bin Vertragsärztin aller Kassen.

Doris Lieba-Samal

• Privat

• Privat

Sehr gute Ärztin!

Termine bekommt man*frau sehr kurzfristig. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Frau Lieba-Samal nimmt sich viel Zeit, geht auf die Bedürfnisse der Patient*innen ein, spricht mehrere Empfehlungen aus und bespricht die Möglichkeiten so lange, bis der beste, individuelle Weg gefunden ist. Einfach nur empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert

Seit Jahren regelmäßig wiederkehrende Kopfschmerzattacken. Ich bekam bei Frau Dr. Lieba-Samal 2x sehr kurzfristig einen Behandlungstermin. Sehr freundliche und überaus bemühte Ordinationsassistentin. Frau Dr. Lieba-Samal nahm sich beide Male ausgiebig Zeit und konnte mir wirklich weiterhelfen, die Beschwerden zu lindern. Speziell im Bereich Clusterkopfschmerz mehr als empfehlenswert.

DIE Neurologin mit Herz, Hirn, Verstand und dem "PLUS"

Sie suchen nach einer Neurologin die mehr kann als 08/15? Hören Sie auf zu suchen, hier ist sie! Fr. Dr. Lieba-Samal ist eine überaus interessierte, freundliche, fachlich unumstritten überaus kompetente, liebe Ärztin, die zu allem "Üblichen" etwas hat, das "PLUS", nämlich: sie hat die "Neugier" nicht verloren.
Sie ist keine, die beim Zuklappen eines Medizinbuches STOPP sagt. Auch Patienten mit ungewöhnlichen oder seltenen Symptomen finden bei ihr Halt, Empathie und vor allem medizinisch adäquate Behandlung!
Ein NLG wird prompt in der Ordination erledigt und lange Wartezeiten lösen sich in Luft auf.
Ihre erfrischende und lockere, freundliche und doch sachliche Art machen den Arztbesuch zu einem angenehmen Erlebnis und keinem: "Mist, ich muss zum Arzt."
Ich fühle mich bei ihr fantastisch aufgehoben, sicher, und kann versichern, dass mein Wort als chronisch Kranke mit jahrzehntelanger Geschichte und Arztsuche ruhig ein wenig Gewicht haben darf. Sie ist und bleibt definitiv die Neurologin meines Vertrauens und ich bin unendlich dankbar sie gefunden zu haben.

Beste Beratung, ausführlicher Termin, großer Erfahrungsschatz

Nach der Pensionierung meines vorigen Arztes, war ich auf der Suche nach einem/einer neuen Neurologen/in und wurde bei Fr. Dr. Lieba-Samal fündig. Sie machte sich ein sehr genaues Bild meiner bisheringen Untersuchungen und griff dabei immer wieder Ihre Erfahrung mit Diesem und Jenem auf, sodass ich immer das Gefühl hatte, dass sie einen großen Erfahrungsschatz hat und sich auf meinem Gebiet besonders gut spezialisiert hat. Ich würde Sie jedem Kopfschmerzpatienten (Migräne) besonders empfehlen.

Vertrauensvolle und fachlich kompetente Betreuung

Kam zu Dr. Lieba-Samal aufgrund einer chronischen Schmerzerkrankung. Neben gründlicher neurologischer Kontrolle war insbesondere das ausführliche Anamnesegespräch eine sehr positive Erfahrung. Vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis und fachlich kompetente Aufklärung über verschiedene Behandlungswege. Ein ausführlicher Arztbrief über Art und Begründung der Therapie erlaubt auch anderen behandelnden Ärzten gute Nachvollziehbarkeit des Falls. Kann Besuch nur empfehlen!