Fühle mich endlich Verstanden

Nach einer Irrfahrt zu mehreren Ärzten, endlich bei Dr. Schöllhammer-Pirich angekommen. Fühle mich als Frau dort sehr verstanden, ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ärztin für mich sehr kompetent und erfahren. Schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber diesmal muss ich es einfach mitteilen, weil es mir nach der Behandlung jetzt so gut geht!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Unfreundlich und uneinfühlsam

Trotz Termin fast 2 Std. Wartezeit. Danach trotz Erstermin keine Erfassung meiner Krankengeschichte,
Stattdessen Bekritelung, dass mir seitens anderer Ärzte Therapien verordnet worden sind.

Vertrauen

Ich war mit allem rundherum zufrieden. Kurze Wartezeit, Frau Dr. Andrea Schöllhammer-Pirich hat sich genug Zeit genommen, hat mir zugehört, absolutes Vertrauen. Ich kann diese Ordination nur bestens weiter empfehlen.

H. Lukas

Wozu machte ich dort einen Termin???

Liebe Leser,
gleich vorwerg, ich kann über die Qualität der Ärztin - leider - kein Wort schreiben, denn so weit bin ich nicht gekommen.

Das worum es mir mit dieser Bewertung geht ist aufzuzeigen, dass es - wie bei den meisten Kassenärzten - einfach sinnlos ist sich einen Termin auszumachen. Sorry, aber ich verstehe es einfach nicht, wenn man um 11:00 Uhr einen Termin hat und über eine Stunde später geht dann bereits der 2. Patient hinein, der nach mir gekommen ist. Warte ich den auch noch ab, dann sitze ich insgesamt ca. eineinhalb oder zwei Stunden. Ich hab die gastliche Stätte wieder verlassen. Wehe dem, der den Arzt wirklich braucht!

Bei aller Liebe: Bekommt einmal Eure Termine auf die Reihe, dann funktioniert's auch mit zufriedenen Kunden/Patienten. Es bleibt einem wirklich nur der Wahlarzt!

Ein Patient, der sich in diese Praxis nicht mehr verirren wird!

Ehrlichkeit

Die Ärztin ist etwas kurz angebunden. Einfühlungvermögen?
Die Angestellten sind recht höflich und zuvorkommend, bis auf die Dunkelhaarige.
Hatte Termin und musste trotzdem 1,5 Stunden warten. Hab mit anderen Patienten gesprochen, die hatten nach mir Termin und sind vor mir drangekommen. WARUM TERMINVEREINBARUNG - wenns dann sowieso ganz anders ist?

Ärztin kurz angebunden!

Die Arzthelferinnen waren fast alle nett! Die Terminisierung versteh ich
nicht ganz, da ich trotzdem -meines Erachtens eine lange -Wartezeit hatte!

Einfühlsam

Ich war bereits mehrmals bei Frau Dr. Schöllhammer-Pirich und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Aufklärung bei meinem Problem und kann sie nur weiterempfehlen.