Freundlich und sehr bemüht

Eine sehr gute, freundliche und einfühlsame Ärztin. Äußerst bemüht dem Patien auch in den schwierigsten Situationen mit größter Kompetenz mit Rat und Tat beizustehen und zu helfen. Keine Fließband Behandlung sondern ausreichend Zeit für alle Anliegen des Patiente. Vielen Dank für die großartige Arbeit.

Zufrieden

Kompetent, einfühlsam, freundlich.

absolut top

Ich gehe zwar meist zu Wahlärzten, aber mein praktischer Arzt hat mich dezidiert dorthin geschickt - was soll ich sagen - ich kann die negativen Einträge hier wirklich nicht nachvollziehen, diese Ordination ist absolut top! Man bekommt in kürzester Zeit Termine, die Wartezeiten im Warteraum sind in einem normalen Rahmen (obwohl immer wieder Akutpatienten dazu kommen). Die Arzthelferin ist sehr freundlich, wirkt gut strukturiert und ausgeglichen, es geht dort sehr geordnet ab. Frau Dr. Schöllhammer-Pirich wirkt sehr kompetent, höflich und direkt und ist ebenfalls sehr gut organisiert, für mich ein absoluter Glücksgriff.

Unfreundlich

Die Wartezeit auf den Termin war in Ordnung, tatsächlich war dann noch 3 Stunden Wartezimmer-Wartezeit, und die Ärztin wahr sehr unfreundlich. Das Vorgehen meiner Ärzte in anderen Fachgebieten hat ihr nicht gepasst, und Sie war deshalb alles andere als Hilfsbereit - ich verstehe die anderen, guten, Bewertungen nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ärztin nur bei mir so war.

Sehr gut

War sehr angetan von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Hat sich sehr für meine Krankheit eingesetzt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Werde sie wieder aufsuchen.
Sie ist sehr engagiert und widmet sich genügend den Patienten.
Ich bin sehr froh darüber so eine Ärztin gefunden zu haben.

sehr zu empfehlen

hat mir bei meinen Problem wirklich geholfen

Es gibt sie noch, die liebevollen, kompetenten ÄrztInnen !

Ich bin äußerst glücklich darüber endlich an eine Medizinerin geraten zu sein, die meinen Aussagen Aufmerksamkeit schenkt.
Auch interessant: Frau Dr. Schöllhammer sieht mir sogar in die Augen, wenn sie mit mir spricht, ich dachte das gibt es gar nicht mehr. So eine Ärztin zu finden war so schwer, wie eine Nadel im Heuhaufen. Ich habe sie gefunden.
Danke Frau Dr.Schöllhammer !

Sehr kompetent und gute Betreuung

Ich kann Frau Dr Schöllhammer-Pirch sehr empfehlen.
Ich fühlte mich in guten Händen und kompetent beraten. Auch hat sie mir andere Ärzte empfohlen und ihre persönliche Meinung bezüglich verschiedener Behandlungsmöglichkeiten gegeben. Ich werde mich wieder an Frau Dr Schöllhammer-Pirch wenden!

Gesamtheitlich sehr gut betreut!

Frau Dr. Schöllhammer-Pirich hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und mich in meinem Anliegen auch professionell weitervermittelt an fachspezifische KollegInnen zur gesamtheitlichen Abklärung. Alles in allem eine sehr zufriedenstellende, ganzheitliche Betreuung!

sehr kompetent

Frau Dr Pirich Schöllhammer ist ein grandiose Ärztin