OA Dr. Christoph Neumüller

NeurologeWahlarzt
Erzherzog Wilhelm-Ring 13/1, 2500 Baden
Erzherzog Wilhelm-Ring 13/1, 2500 Baden  Route planen

Emphatisch und sehr kompetent

Herr Dr. Neumüller nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und fragt genau nach. Schon nach kurzer Zeit traut man sich, alle Ängste und Sorgen zur Sprache zur bringen und man fühlt sich äußerst ernst genommen und verstanden. Herr Dr. Neumüller konnte mir schon beim 1.Besuch die Erklärung für meine gesundheitlichen Schwierigkeiten geben. Danach fühlte ich mich gleich deutlich besser und erleichtert. Auch die Wartezeit auf den Ersttermin war gegenüber anderen Neurologen durchaus okay und die Termine werden gut koordiniert.
Ich kann Dr. Neumüller als sehr menschlichen, sympathischen und fachlich kompetenten Arzt nur weiterempfehlen!!! Nochmals vielen Dank für die gute Behandlung und Betreuung!

Empfehlenswerter Arzt zu 100%

Dr. Neumüller nimmt sich die Zeit die benötigt wird. Geht auf die Schilderungen sehr genau und detailliert ein. Sieht sich alle Berichte an und stellt korrekte Diagnosen und keine wagen Vermutungen.
Meine erste Wahl bei neurologischen Themen und 100%ig empfehlenswert.
Tolle Praxis! Termine werden top koordiniert und pünktlich wahrgenommen.

Ausgezeichnet

Dr. Neumüller hat mein Problem auf Anhieb erkannt, dieses mit außerordentlicher fachlicher Kompetenz analysiert und verstanden. Er ist nicht nur auf medizinischer, sondern auch auf einer menschlichen Ebene 100 prozentig auf mich eingegangen und hat mich mit einem Gefühl der Erleichterung und einem logisch nachvollziehbaren Therapieplan entlassen. So soll es sein. Danke sehr!

Sehr aufmerksamer, kompetenter Arzt

Wir waren mit unserem Vater, der seit Jahren an Parkinson leidet, heute das erste Mal beim Hrn. Dr. Neumüller. Nachdem sich sein Zustand verschlechtert hat, wurde nach einem ausführl. Anamnesegespräch ein neuer Plan aufgestellt – samt vielen neuen Vorschlägen und Tipps. Wir sind zuversichtig, dass es unserem Vater wieder besser gehen wird. Dr. Neumüller ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der genau zuhört, Fragen stellt und alles aufmerksam notiert und sich außerdem um sämtliche Formalitäten rund um Reha usw. kümmert. Vielen lieben Dank Herr Dr.!

Spitzen Neurologe

Herr Dr. Neumüller, ist ausserordentlich freundlich und empathisch. Ich fühle mich bestens aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Danke an das ganze Team !