3,2
2,8

Kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt. Habe mich wohlgefühlt und er hatte auch Einfühlungsvermögen!

Sehr schlechte Erfahrung

Bei meinem vorigen Besuch wurde ich zu weiteren Untersuchungen geschickt und die Arzthelferin teilte mir mit, dass ich mit den Befunden OHNE TERMIN zur Befundbesprechung kommen soll. Leider ist dem nicht so. Als ich zur Befundbesprechung kam teilte sie mir mit: "Wir sind voll und nehmen niemand mehr an!" Auch einen Termin konnte ich nicht vereinbaren. Sie meinte, ich habe ja ohnehin beim vorigen Mal Pulver bekommen. Als ich ihr sagte, dass ich diese nicht vertrage (Nebenwirkungen) war ihr das auch egal! Ist sie der Arzt??? Die Behandlung der Arzthelferin ist eine glatte Frechheit!

Dr.Charles Allen

Bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Allen und mit der Behandlung zufrieden,nach erstem Befund (2002)komme ich ein-zweimal jährlich zur Kontrolle(EEG,MRTetc.),auch wird die Medikamentenwirkung hinterfragt.Wartezeiten wird es bei einem Arzt immer geben,darauf stelle ich mich ein,kurzum ich bin zufrieden.

Fühlte mich genau richtig!!

War noch nie bei einem Psychiater als Patient. Kenne aber in meiner Funktion der soz. Begleitung von Personen mit psy. Diagnose mehrere Psychiater. Hatte bei Dr. Allen keinen Termin. Hatte ein formales Anliegen für WGKK im Vordergrund meines Besuches. Meine Diagnose bedarf aber sowieso eines Psychiaters. So kam ich zu Dr. Allen. Der Ablauf: ich wurde genommen, trotzdem ich keinen Termin hatte und ich gar nicht Patient von Dr. Allen bin; kam mit gut akzeptabler Wartezeit dran, hatte einen aufmerksamen und interessierten Arzt vor mir - mit präzisen Fragen und aufmerksamem Zuhören. Meine Wahrnehmung: ich bin dem Arzt mit meinem Befund und meinen Anliegen als Patient wichtig. Und des Weiteren das Gefühl: er macht eine gezielte Anamnese und geht mein Thema kompetent und fachkundig professionell an. Wow - ich bin sehr ermutigt, weiterhin zu Dr. Allen zu gehen und mich von ihm behandeln zu lassen (im Sinne: mir von ihm helfen zu lassen). Also: voll positiv!

wenig Patientenfreundlich

Beim ersten Besuch 2011 von Assistentin kurz abgefertigt, konnte nicht mal alle notwendigen Untersuchungen nennen. Wurde dann bei Termin nach 1 Stunde warten noch niedergemacht, weil die zweite Untersuchung von mir nicht angegeben wurde.

Zweiter Besuch 2012 gar nicht erst vereinbart. Hatte akute Schmerzen und Termin wäre erst in 1 1/2 Monaten möglich gewesen. Verweis an Notfallambulanz. Assistentin äußerst unfreundlich und findet erst mal meinen Namen nicht im System.

Nie wieder

Kund- bzw. Patientenfreundlichkeit ist fuer diesen Betrieb ein absolutes FREMDWORT.

DR.Charles Alden Allen

bin seid mehreren Jahren in seiner Arztpraxis und kann nur gutes sagen.Bis jetzt hatte er immer Zeit und vorallem auch immer Worte übrig ,die einem dann auch zufrieden nach Hause gehen lassen.Ich nehme gerne eine Wartezeit in Kauf denn ich bekomme dann auch wirklich auch von einem Kassenarzt das was man oft wirklich nur noch von einem Privatarzt bekommt und das ist leider sehr sehr selten!!!

Mehr Wartezeit als Hilfe

Terminvergabe über 3-4 Wochen Minimum Waretezeit. Bei Fixtermin Minimumwartezeit 2 Stunden. Bei Befundbesprechung - keine Terminvergabe nötig - Wartezeit 2 1/2 Stunden oder länger. Begrüßung und Betreuung durch Schalterdame sehr kalt und dirigierend. Man fühlt sich als Bittsteller und wird auch so behandelt.
3,2
2,8