[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. Dr. Fritz Leutmezer

Multiple Sklerose

5,0
Ich war 15 Jahre bei Frau Prof. Maida in Betreuung, die leider verstorben ist, und brauchte dringend einen Termin wegen eines Schubes.
7 Ärzte und 3 Spitäler angerufen, überall abgewimmelt.
Der letzte Anruf eine echte Überraschung. Kein Abwimmeln, ich werde erstmals gefragt, was ich brauche!
Am selben Abend Termin erhalten (sind extra länger geblieben)
Seine Frau in der Ordination: ein Goldstück: freundlich, sympathisch, empathisch, kompetent.
Er selbst: ich glaube es gibt nichts, was er über MS nicht weiss. Ich dachte immer, bei Prof. Maida bin ich an der besten Adresse - gefehlt.
Der Schub wurde gleich am Folgetag behandelt, meine Dauertherapie ausgewechselt. 5 von 8 Medikamenten gestrichen. Er erklärt warum er was macht, überlässt einem die Entscheidung, berät aber drängt nicht auf.
Danke dass es solche Ärzte und Krankenpflegerinnen noch gibt!
Sie sind der Grund, dass ich doch wieder Vertrauen in unser Gesundheitssystem gewonnen habe.
Liebe Familie Leutmezer: Danke an Sie beide!
Weniger anzeigen

Bester Arzt für Multiple Sklerose

5,0
Ich bin seit Jahren bei Prof. Leutmezer wegen MS in Behandlung. Er ist super einfühlsam, beantwortet jede Frage zum Thema MS sehr gründlich, man merkt einfach, dass in diesem Bereich eine extreme Erfahrung besitzt. Trotzdem kann ich mit ihm auf Augenhöhe sprechen, er ist stets zuvorkommend, höflich und sehr bescheiden. DER MS-Experte in Wien oder wahrscheinlich sogar in ganz Österreich Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.