Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. Dr. Fritz Leutmezer

Multiple Sklerose

Ich war 15 Jahre bei Frau Prof. Maida in Betreuung, die leider verstorben ist, und brauchte dringend einen Termin wegen eines Schubes.
7 Ärzte und 3 Spitäler angerufen, überall abgewimmelt.
Der letzte Anruf eine echte Überraschung. Kein Abwimmeln, ich werde erstmals gefragt, was ich brauche!
Am selben Abend Termin erhalten (sind extra länger geblieben)
Seine Frau in der Ordination: ein Goldstück: freundlich, sympathisch, empathisch, kompetent.
Er selbst: ich glaube es gibt nichts, was er über MS nicht weiss. Ich dachte immer, bei Prof. Maida bin ich an der besten Adresse - gefehlt.
Der Schub wurde gleich am Folgetag behandelt, meine Dauertherapie ausgewechselt. 5 von 8 Medikamenten gestrichen. Er erklärt warum er was macht, überlässt einem die Entscheidung, berät aber drängt nicht auf.
Danke dass es solche Ärzte und Krankenpflegerinnen noch gibt!
Sie sind der Grund, dass ich doch wieder Vertrauen in unser Gesundheitssystem gewonnen habe.
Liebe Familie Leutmezer: Danke an Sie beide!

Bester Arzt für Multiple Sklerose

Ich bin seit Jahren bei Prof. Leutmezer wegen MS in Behandlung. Er ist super einfühlsam, beantwortet jede Frage zum Thema MS sehr gründlich, man merkt einfach, dass in diesem Bereich eine extreme Erfahrung besitzt. Trotzdem kann ich mit ihm auf Augenhöhe sprechen, er ist stets zuvorkommend, höflich und sehr bescheiden. DER MS-Experte in Wien oder wahrscheinlich sogar in ganz Österreich Weniger anzeigen