Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Britto Arias ist eine sehr gute Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und von der man auch gut beraten wird. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar diese kompetente, einfühlsame und liebenswürdige Ärztin gefunden zu haben, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Britto hat sich sehr einfühlsam und sehr geduldig alle unsere Erzählungen angehört, und mitgebrachte Befunde angesehen - ihre Vermutung zur Diagnose geäußert, und dann meinen Vater sehr genau untersucht - und zielführende genaue Untersuchungen angeordnet - alle Untersuchungen haben ihre vermutete Diagnose bestätigt. Sie hat sehr viel Gutes bewirkt und unser Vertrauen ganz schnell gewonnen! Können sie nur wärmstens weiterempfehlen, und werden auch, wenn nötig, auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Kompetente Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Britto Arias nahm mir meine Angst durch ihre angenehm beruhigende Art und ihr absolut kompetentes Auftreten durch ihr offensichtlich breites Wissen in diesem Fachgebiet. Sie nahm sich sehr viel Zeit, ohne Hast und war während der Untersuchung sehr einfühlsam. Die Frau Dr. erklärt verständlich wodurch ich mich unter anderem sehr gut aufgehoben fühle.

Hervorragende Betreuung und Beratung

Frau Dr. Britto hat sich viel Zeit für mich genommen, um ein gutes Gesamtbild zu bekommen. Ich fühle mich bestens beraten,

Sehr einfühlsame, kompetente Neurologin

Frau Dr. Britto hat sich viel Zeit genommen und in einen ausführlichen Gespräch mit anschließender klinischer Untersuchung eine fundiertere Diagnose gestellt.
Definitiv eine Ärztin, die sich auf die individuelle Situation des/der Patientin einlässt und mit viel Feingefühl elaborierte Lösungen findet. Kann ich definitiv weiter empfehlen

Erstes Kennenlernen/Erst-Ordination bei Nachfolgerin d. bish. FA

Schätze mich glücklich, über Empfehlung meines bisherigen Neurologen zu Fr. Dr. Britto Arias FEBN gefunden zu haben!! Diese rechtfertigt das Vertrauen und hilft mir auch dabei, den Verlust infolge Pensionierung zu kompensieren. Wünsche meinem langjährigen Facharzt alles Gute im wohlverdienten Ruhestand und fühle mich nunmehr von seiner Nachfolgerin bestens angenommen und betreut. Danke.

Unglaublich empathisch, herzlich und kompetent!

Ich habe die Empfehlung bekommen, zu Frau Dr. Britto zu gehen, da Sie eine Top Ärztin ist. Es hat mir jeder Termin sehr geholfen, habe mich von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt. Auch die Erreichbarkeit und sofortige Beantwortung von Fragen oder Anliegen ist wirklich besonders! Eine Frau mit Persönlichkeit, Herz und Verstand! Einfach Danke!

Große Empfehlung!

Ich habe mich sehr kompetent und auch menschlich Top betreut gefühlt von Frau Dr Britto. Sowohl die Genauigkeit der Untersuchung und Anamnese als auch ihre sichere und professionelle Art haben mir als Patientin sehr gut getan. Es war auch genug Zeit alles zu fragen und zu besprechen… eine Seltenheit!!!

Kompetent, einfühlsam, menschlich top

Die Diagnose wurde mit beispielloser Kompetenz gestellt. Ein adäquater Therapieplan erstellt. Ich bin vollends zufrieden und kann Dr. Arias nur weiterempfehlen, wenn man kompetent und vor allem menschlich betreut werden möchte.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, die Ärztin ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Sie war sehr kompetent.
Keine Wartezeit.