Sehr zufrieden!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Tinchon sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich genug Zeit, um alle offenen Fragen zu beantworten.

Vorstellung Erstbefund

Es werden alle Befunde sorgfältig Besprochen, Nachgefragt und Zugehört. Kein Zeitdruck, kein Schnell Schnell und nächster. Keine unverständliche Fachbegriffe somit Versteht man auch, was Sache ist. Ich kann Dr. Tinchon nur weiter Empfehlen ein Top Arzt.

Sehr guter Arzt!

Meine Erfahrung mit Dr. Tinchon war durchwegs positiv und ich kann ihn als Arzt nur empfehlen. Sehr aufmerksam, geduldig und kompetent.
Selbst wenn man mit der Beschreibung der eigenen Symptome oder Chronologie der Befunde durcheinander kommt, ist Dr. Tinchon stets konzentriert und geht den Dingen strukturiert auf den Grund ohne dabei etwas aus zu lassen.
Einer gründlichen Untersuchung folgt anschließen die Diagnose und weitere Untersuchungsschritte werden einem gründlich erklärt. Ich als Patient fühle mich nicht alleine gelassen und kann meine Sorge, dass etwas übersehen wird, hier gänzlich überwinden. Ich bin sehr froh, bei Dr. Tinchon on Behandlung zu sein.

Wir haben uns gut beraten gefühlt, Herr Dr. Tichon hat sich für uns Zeit genommen, jede Frage beantwortet und ist auf uns eingegangen. Nur zum empfehlen :)

Sehr gut!

Sehr gute fachliche Beratung! Er nahm sich Zeit, um alle meine Fragen genauestens zu beantworten! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr guter Arzt

Wir danken Herrn Dr. Tinchon für die sehr genaue Diagnoseerstellung. Für Beratung und Aufklärung nimmt er sich sehr viel Zeit. Er ist außerdem ein sehr empathischer Arzt.

Gut aufgehoben gefühlt

Das Gespräch war sehr offen und nett, die Untersuchung war umfangreich und die Diagnose schnell gestellt. Ich war sehr dankbar weitere Überweisungen für div. Untersuchungen zu erhalten, um andere Krankheiten auszuschließen. Die Ordination ist schön, die Terminvereinbarung ist online perfekt möglich, gerne wieder

Sehr guter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Herr Dr. Tinchon nimmt sich viel Zeit und hört sich alles genau an. Gründliche neurologische Untersuchung! Mehrere Überweisungen um wirklich alles durchzuquecken und auszuschließen! Er ist einfühlsam und sehr bemüht! Ich kann Herrn Dr. Tinchon weiterempfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Einfach großartig – sowohl fachlich als auch menschlich!

Ich war schon mehrmals bei Dr. Tinchon und bin unglaublich froh, ihn gefunden zu haben. Vom ersten Augenblick an habe ich mich ernst genommen gefühlt. Dr. Tinchon nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit, ist ausgesprochen empathisch und stellt gezielt Fragen. Er ist ein Arzt aus Leidenschaft, mit unglaublich viel Begeisterung bei der Sache und (soweit ich das beurteilen kann) ein hervorragender Neurologe, der über ein großes Wissen verfügt. Man verlässt die Ordination stets mit einem guten Gefühl. Ich habe ihn schon im Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen. Einfach top, besser geht's nicht!

herausragend positiv

Ich fühlte mich von Dr. Tinchon ernstgenommen. Er ging auf meine
Verunsicherungen ein, beantwortete all meine Fragen geduldig und
verständlich. Er arbeitete genau und sorgfältig und erklärte von sich aus
viel. Er paart hohe fachliche Kompetenz mit Intelligenz
im menschlichen Umgang. Ich war zwar gestern erst das erste Mal