Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Tinchon hat sich wieder die Zeit genommen meine neuen MRT Bilder mit denen aus vergangenen Jahren zu vergleichen und mir diese verständlich und erklärt.
Vielen herzlichen Dank

Kompetent und freundlich

Dr. Alexander Tinchon ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einem alles erklärt, und er ist sehr bemüht, einem zu helfen.

Ein Arzt, wie er sein sollte

Dr. Tinchon ist der beste und engagierteste Arzt, den ich jemals aufgesucht habe. Er erklärt alles verständnisvoll und schiebt keine Untersuchungen auf andere Ärzte ab. Selbst wenn man schwer krank wäre, würde man sich bei ihm bestens aufgehoben fühlen. Er untersucht sehr genau und erklärt alles ruhig und sehr emphatisch. Er ist ein echtes Vorbild für alle Ärzte.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Ein Arzt, über den ich nur das Beste sagen kann. Er nimmt sich Zeit, wirkt kompetent, ist sehr freundlich und gewissenhaft. Deutliche Empfehlung !

Ausgezeichneter Facharzt

Rascher Termin, beste und verständliche Betreuung, angenehmer und verständnisvoller Umgang, sehr kompetentes Auftreten und Durchführen der Untersuchung, lösungsorientierter Zugang - zusammenfassend mehr als empfehlenswert, so sollte ein Arztbesuch idealerweise ablaufen!!!

Sehr empfehlenswert

Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Neurologe.

Danke für die detaillierte Beratung!

Dr. Tinchon hat sich in angenehmer Atmosphäre sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen im Detail zu beantworten. Zweifel an seiner Kompetenz kamen nie auf, sodass ich mich nun sehr gut informiert fühle. Ein ausgezeichneter Begleiter in einer schwierigen Zeit, den ich bei Bedarf nur wärmstens weiterempfehlen kann!

Patientenfreundlich und kompetent

Mich überzeugt Dr. Tinchon durch seine klare Art, mit Patienten zu sprechen. Fachtermini und medizinische Zusammenhänge erklärt er dem Laien so, dass dieser einen klaren Einblick hat. Seine Kommunikation mit dem Patienten ist verständnisvoll, er gibt auf alle Fragen erkennbar kompetent klare Antworten, gemessen an anderen Ärzten pflegt er einen beinahe amüsanten, verständnisvollen und geduldigen Gesprächston. Ich vertraue seinen Aussagen und Empfehlungen voll und ganz, ich wüschte mir, dass die gesamte Ärzteschaft über diese Form von Respekt dem Patienten gegenüber verfügte. Klar, dass ich ihn nur bestens weiterepfehlen kann.

Tolle Beratung

Sehr gute Beratung vom Arzt mit verschiedenen Lösungsansätzen.

Sehr zufrieden!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Tinchon sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich genug Zeit, um alle offenen Fragen zu beantworten.