empfehlenswerter Psychiater und Neurologe

Dr. Wimmer ist sehr freundlich und geht auf das Anliegen seines Patienten ein. Er berät ausführlich und verschafft klarheit. Meine persönlichen Erfahrungen in den vergangenen 3 Jahren sind sehr gut. Daher empfehle ich diesen Arzt gerne weiter.

Herr Dr. Wimmer, ein einfühlsamer geduldiger Arzt, dem an Patienten wirklich etwas liegt

Herr Dr. Wimmer geht immer auf die Anliegen ein, die man hat, erklärt einem die Sinnhaftigkeit der Therapie,man erfährt für was ein Medikament ist, bzw wie es wirkt. Bei Untersuchungen ist er stets sehr sanft und sehr einfühlsam. Er ist bei Fragen auch telefonisch für mich da, wenn ich mich zum Beispiel schlechter fühle, oder das Gefühl habe, dass ich ein neues Medikament nicht vertrage.Bei Verschlechterung kann ich auch kurzfristig, ohne Termin kommen, ein kurzer Anruf reicht, allerdings muss man halt dann ein wenig länger warten. Da ich starke Schmerzen bei Sitzen und Stehen habe, achtet die Assistentin aber darauf, dass meine Wartezeit nicht all zulange ist. Ich vertraue Herrn Dr. Wimmer hundertprozentig und bin glücklich so eine guten Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Seine Geduld ist meiner Meinung nach einzigartig, egal wie oft man nachfragt, er erklärt einem alles mehrmals was man nicht sofort verstanden hat.

Jahrelang sehr gute Erfahrungen

Ich bin bei Dr. Wimmer seit 2007 in Behandlung. Dr. W. hat ist freundlich, geduldig und kompetent mit mir durch Höhen und Tiefen und Rückschläge gegangen und hat wirklich jedes Register gezogen, bis wir das passende Medikament gefunden hatten. Heute geht es mir gut und ich bin froh, in Dr. Wimmer Rückhalt zu haben!

BEGLEIT PERSON

Ich von meine erfarung als dipl.krankenschwester ich bien sher zu friden mit Dr.Wimmer .Er hat geduld,her hat zeit fur Pat.Als begleiter meine Bruder wer ist krank DEMEZ ,Ich kenne seher wille Dr. Neurologe sien nicht vie Dr.Wiemer.Erist alse fax Dr.super .DR.WIEMER er schaut nicht pat,als zall,al schaut genau als patient.Die frau am schaltre ist eien super iemer nett.DANKE HER.DR. WIEMMER

Ein Traum!

Ich habe noch nie einen Arzt wie Dr. Wimmer erlebt, der so geduldig und freundlich ist, wirklich zuhören kann und gleichermaßen fachlich kompetent und up-to-date ist. Habe eine schwerwiegende chronische neurologische Erkrankung und weiß mich bei Dr. Wimmer in besten Händen.

Migräne

Habe Migräne seit Kinheit an und habe jedes mal gebrochen also jeden Tag wegen den Wetter und kein Arzt ausser der Dr wimmer hat es geschafft mit Tapletten also die richtigen Tapletten das ich die Migräne im griff bekomme.Und seit her breche ich nicht mehrnicht mehr .Das einzige was mich stört ist wenn ich anrufe ist jedes mal Besetzt und ich muss uhr viel zahlen weil keiner abhebt und habe schon mahl über eine stunde warten müssen und manchmal drückens dich dan auch mal ab einfach so .dan musst wieder anrufen und das finde ich nicht ok .Weil es ist ja wichtig wenn man ja anruft.Lg

Misslungener Versuch

Aufgrund meiner Einschalfstörung bekam ich eine Überweisung und wollte vor Ort einen Termin ausmachen. Am Schalter wurde mir die Überweisung abgenommen, die anderen Unterlagen die ich mitgenommen hatte wurden nicht beachtet. Nach der Wartezeit teilte mir die Sprechstundenhilfe sie könne mir erst im März einen Termin machen, was mich als Kassenpatient nicht entsetzen konnte. Dann aber kam das erstaunliche, sie richtete mir vom Arzt aus das ich einen Lungenfacharzt aufsuchen solle !? Auf meine Nachfrage hin hieß es bloß das der Herr Doktor meint das mein Problem dort auch behandelt werden könne. Mehr konnte ich leider nicht herausfinden da ich den Arzt weder gesehen geschweige denn gesprochen habe.
Man kann sich vorstellen wie genau und gründlich ich danach meinen Überweisungsschein auf Hinweise für eine derart, fast schon mystische, Prognose untersucht habe.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann

Ich wurde von Dr. Wimmer lange Jahre, als er OA im SMZ-Ost war behandelt. So einen einfühlsamen Arzt habe ich noch selten getroffen. Als MS-Patien habe ich micht immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde nunmehr gerne in seine Privatpraxis wechseln, leider hat er mit meiner Bkk keinen Vertrag, von daher überlege ich Privatpatient zu werden.