Sehr freundlich und kompetent

Gutes Beratungsgespräch
Sinnvolle Therapievorschläge
Ansprechendes Ambiente

Neue Patientin

Ich habe schnell einen Termin für eine Erstbegutachtung bekommen . Dr. Blauensteiner nahm sich Zeit und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden einige weitere Untersuchungen verschrieben, um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Ein neuer Termin ist schon vereinbart.

Empfang und Arzt sehr nett, zuvorkommend, kompetent u hilfsbereit

Ich kam mit hypersensiblen Hautempfindungen zu Hrn Dr. Blauensteiner. Er hörte sich meine Beschwerden in Ruhe an, tätigte danach eine sehr penible bzw genaue Gesamtuntersuchung und versuchte mit mir die möglichen Ursachen zu finden und zu besprechen. Insgesamt war die Untersuchung von sehr viel Ruhe, Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit gegenüber meinen Schilderungen geprägt, was sich eigentlich jeder Patient nur wünschen kann. Obendrein kümmerte er sich auch noch persönlich um einen MRT und US-Termin, den ich innerhalb von 5 Tagen wahrnahmen konnte.

Kompetent und empathisch!

Ich war bei Dr. Blauensteiner zur Abklärung meiner Muskelzuckungen und ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich habe mir zu Beginn große Sorgen gemacht, dass ich möglicherweise eine schwere Erkrankung habe, doch Dr. Blauensteiner hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt. Das MRT habe ich super schnell bekommen und auch die Befundbesprechung war bald danach. Ich bin sehr froh, dass nichts Schlimmes rausgekommen ist. Ich kann Dr. Blauensteiner nur weiterempfehlen!

Empathisch, verständnisvoll, fachkundig

Dr. Blauensteiner gibt der Wahrnehmung seiner Patient:innen Raum und erhebt facheinschlägig und diagnostisch lösungsorientiert die Anamnese. Unter Berücksichtigung der Patient:innenwürde und Autonomie werden mögliche Behandlungswege besprochen und infolge erreichbare Ziele.

Sehr empfehlenswert

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Termin wurde fast auf die Minute genau eingehalten.
Sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden!

Ich war heute wegen meines Schwindels bei Dr. Blauensteiner. Ich fühle mich außergewöhnlich gut beraten, ausführlich untersucht und seine ruhige Art empfinde ich als eine Wohltat. Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder😊

Top Arzt!

Bin geplagt von wiederkehrenden Schwindelanfällen. Dr. Blauensteiner hat mich gründlich untersucht und mir die weitere Thearpie ausführlich erklärt. Habe jetzt das erste Mal das Gefühl, einer anhaltenden Besserung. Vielen Dank!

Sehr KOMPETENT und sehr MENSCHLICH!

Nach einem langen Gespräch war ich gut informiert und sichtlich erleichtert

Vielen Dank für die Behandlung!

Ich möchte mich bei Dr. Blauensteiner sehr für die tolle Behandlung bedanken! Ich habe zum Glück schnell einen Termin bekommen und wurde äußerst freundlich und kompetent behandelt! Es musste ein MRT gemacht werden das ich schon nach nur 3 Tagen (!) bekommen habe.
Generell kann ich dem Aurora Ärztezentrum mein Lob aussprechen, es sind alle sehr bemüht und zuvorkommend. Die nette Dame beim Empfang hat für mich auch gleich die Rechnung bei der Krankenkasse eingereicht! Alles in allem habe ich mich in der Ordination bei Dr Blauensteiner sehr wohl gefühlt!