Aktuelle Bewertungen zu Dr. Florian Blauensteiner

Professionell, zuverlässig und emphatisch - große Empfehlung!

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und auch die Verfügbarkeit sehr gut. Nach dem Ankommen musste ich nicht lange warten und wurde hereingebeten.

Ich wurde für den Grund meines Besuchs gefragt und was bisher passiert ist. Als ich davon erzählt habe, ist mir aufgefallen, wie ruhig und aufmerksam, mir zugehört wurde. Anfangs war ich nervös, aber durch die ausgestrahlte Ruhe vom Arzt konnte ich immer besser entspannen.

Dann wurden noch ein paar Tests gemacht und mir einige sehr gezielte Fragen gestellt. Alles auf eine sehr nette und emphatische Art. Dann hat mir Herr Dr. Blauensteiner seine Diagnose genannt, sie aufs genaueste begründet und mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten geboten. Viele davon auch im öffentlichen Bereich, der von meiner Versicherung abgedeckt wird.

Ich habe das Gefühl gehabt, erst genommen zu werden, dass man mir zugehört hat und ich eine sehr professionelle Untersuchung genießen durfte. Auch die Kosten für die Erstuntersuchung waren schwer in Ordnung! Weniger anzeigen

Erst Konsultation Neurologie

Herr Dr. Blauensteiner war nach einer Arzt- und Fehldiagnosen-Odysse, der erste Arzt der mich richtig angeschaut hat und endlich ein MRT veranlasst hat von meiner Lendenwirbelsäule. Herr Dr. Blauensteiner hat sich viel Zeit genommen, meine Ängste ernst genommen und mich nicht nach 5 Min wieder aus dem Zimmer weggeschickt. Ich kann ihn nur empfehlen! Weniger anzeigen