Dr. Claudia Wiegand

Müllnergasse 26, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Wiegand

Eine großartige, geduldige und freundliche Ärztin

5,0
Meine Mutter leidet seit 4 Jahre an Alzheimer Demenz, wir waren bereits bei 2 Ärzte, keiner konnte uns auf irgendeine Weise helfen da meine Mutter auf die dazugehörigen Medikamente allergisch reagiert. Durch eine Empfehlung kamen wir zu der Frau Doktor Wiegand. Wir bekamen ein pflanzliches Medikament namens Trittico das für meiner Mutter und für uns die Rettung war. Seit November leben wir fast normal. Die Frau Doktor hat sich für meine Mama extrem viel Zeit genommen, war so einfühlsam und freundlich dass meine Mama sich zum ersten mal bei einem Arzt geborgen gefühlt hat und Vertrauen bekam. Sie hatte bereits 2 sehr schwere Krebsoperationen hinter sich und sehr viel durchgemacht, es war immer ein Problem sie zu einem Arzttermin zu bringen. Zu der Frau Doktor kommt sie sehr entspannt.
Die Frau Doktor Wiegand ist extrem geduldig, lässt keinen Detail aus, ist sehr kompetent und kann auf einen Menschen extrem gut eingehen.
Wir sind dankbar das Glück zu haben von ihr behandelt zu werden.
Weniger anzeigen

Empathisch und kompetent

5,0
Ich fühle mich sehr gut verstanden, Frau Dr. Wiegand nimmt sich Zeit, das findet man auf Kasse eher selten. Sie ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.