OA Dr. Ingrid Fuchs

Laudongasse 7/3, 1080 Wien

Ein Traum ....

Stets macht sie das richtige ! Hat immer geholfen und nimmt sich Zeit

Immer wieder zufrieden

Frau Doktor Fuchs nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam und Kompetent!

Extraklasse

Frau Dr Fuchs hat endlich die richtige Diagnose gestellt, mich mit Empathie und Geduld begleitet und mir die richtige Medikation verordnet. Dadurch konnte ich meine Lebensqualität zurück gewinnen. Klasse Ärztin jenseits des Mainstreams.

nicht nur menschlichliche Qualitäten waren enttäuschend, obwohl privat ...

2,0
Ich wundere mich über die Bewertungen von Dr. Fuchs. Sie ist schon höflich, wirkt aber nicht wirklich empathisch. Ok, bei Neurologen ist das nicht so selten. Wichtiger war für mich das Fachliche: Hier merkte ich beim 3.Mal, daß ihr Wissen nicht auf dem letzten Stad war. Und das obwohl man ein Spezialist für diese Krankheit sei. Ich erfuhr bei einem Arzt mit anderem Fachgebiet viel mehr. Wenn man solange in dem Bereich arbeitet, sollte man das nicht langsam wissen und gleich weiterleiten?
Menschlich am fragwürdigsten war aber ihre Reaktion, als sie mir eine andere Information gab als ihre Ordinationsgehilfin vorher am Telefon gegeben hatte. Darauf wollten sie gar nicht eingehen-wohl weil anderen Patienten mithören konnten. Ich sollte die Ordination schnell verlassen – was aber erst recht skurril wirkte. Ein derart altmodischisches Verständnis von Artzt/Patient hab ich noch nie erlebt. Die Situation sagt viel über die menschliche Qualität aus.

Einfach nur positive Erfahrung

Ich bin seit 2014 bei Frau Dr. Fuchs in Behandlung und muss sagen, dass ich in jeglicher Hinsicht zu 100% zufrieden war/bin. Freundlichste und extrem einfühlsame und rücksichtsvolle Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Fuchs selbst wie auch durch die Ordinationsgehilfinnen; darüber hinaus freundliche, helle Atmosphäre - einfach perfekt!

Wenig empathisch

Ich erlebte die Ärztin als wenig einfühlsam, unfreundlich, hörte mir nicht richtig zu. Neurologisch vielleicht in Ordnung, psychiatrische Behandlung fragwürdig.

Die beste Neurologin weit und breit!!!

Dr. Fuchs ist nicht nur als Neurologin eine Koryphäe, sondern ist allgemein eine sehr einfühlsame Ärztin und man gewinnt auch sehr schnell Vertrauen zu ihr, weil sie sich wiklich ihren Patienten individuell, also jedem genauso wie er es braucht, annimmt und man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch verstanden - selbst in privaten Belangen! Sie setzt einem auch jedes Schreiben auf, das man als Patient, wofür auch immer, braucht und dies ohne Wartezeit, also noch am selben Tag des Ordinationstermins! Man bekommt sowohl Ordinations-, als auch Infusionstermine, immer sehr schnell und bei akut aufgetrenen Symptomen auch gleich am nächsten Tag! Ich für mich könnte mir Dr. Fuchs sogar als eine Art zweite Mutter vorstellen, einfach weil sie außerordentlich freundlich und verständnisvoll ist! Bin selbst bei ihr schon über 10 Jahre lang als Patientin und kann mir keine bessere vorstellen!

Lösungsorientiert und freundlich

Frau Dr. Fuchs ist sehr freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit, bleibt dabei aber lösungsorientiert und pragmatisch.

Meine persönliche Bestätigung - Privatärzte sind ihr Geld wert!

Frau Dr. Fuchs wurde mir am AKH, aufgrund meines Krankheitsbildes, wärmstens empfohlen.
Ich war zu Beginn etwas skeptisch, da mich die Räumlichkeiten nicht gerade beeindruckt haben und ich generell sehr misstrauisch neuen Arztterminen entgegenblicke.
Nach dem Gespräch verließ ich ihre Ordination und wusste mit Sicherheit, dass ich meine Ärztin gefunden habe. Kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetent, lösungsorientiert, gute Zuhörerin

Frau Dr. Fuchs hat mir bis jetzt in jeder Situation helfen können. Kein Problem bringt sie aus der Ruhe. Sie hört zu. Sie erklärt gut. Und was sie vorschlägt, hilft. Nur zu empfehlen!

Ihre Sprechstundenhilfen sind wahre Engel!