Dr. Benedikt Piatti

Laudongasse 20, 1080 Wien

Rundum zufrieden

ich bin einfach rundum zufrieden. Dr. Piatti nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, ein guter Zuhörer und sehr freundlich. Wenn man aus dem Ordinationszimmer geht, ist man nicht vergessen, er macht sich auch danach noch viele Gedanken über die Ursache oder weitere Behandlung ........ Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Erstklassiger Eindruck, kann ich nur bestens weiterempfehlen

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr Piatti. Ich hatte ihn im Internet gefunden und seine Homepage hat mich angesprochen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und gut zugehört, viele Fragen gestellt und insgesamt einen erstklassigen Eindruck hinterlassen. Es ist heutzutage ein Wunder wenn ein Arzt geduldig zuhört und sich für den Patienten wirklich Zeit nimmt. Sobald nach den weiteren Untersuchungen eine endgültige Diagnose vorliegt werde ich hier wieder berichten.

Super Diagnostiker

Nach einer wahren Odyssee zu insgesamt 2 Hausärzten und 3 Neurologen ohne Diagnose wurde mir Dr. Piatti von einem Bekannten empfohlen. Schon beim ersten Termin hatte ich ein sehr gutes Gefühl, er nimmt sich viel Zeit und geht auch gut auf einen ein. Er hat dann nach einigen Untersuchungen, die er angeordnet hat, endlich die richtige (zum Glück nichts wirklich schlimmes) Diagnose gestellt. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, so stellt man sich im Idealfall einen Arzt vor!!!

Super zufrieden :-)

Dr. Piatti ist sehr genau, verständnisvoll und er nimmt sich sehr viel Zeit.
So stelle ich mir eine Arzt vor :-)
Daumen hoch :-)

sehr zufrieden

ich fühlte mich sehr ernst genommen. Beim ersten Kontakt hat Dr. Piatti sich Zeit genommen um meine Situation zu verstehen. wirklich gut.

Mein Lieblingsarzt!

Ja, falls es so etwas wie Lieblingsarzt wirklich geben kann! Ich war in Wien bei unzähligen Neurologen, die mich meistens ohne einen Neurostatus zu machen, mit einem Sack voll Medikamente (u.a. Antidepressiva, Benzos und Muskelrelaxans!!) heimgeschickt haben. Ja und das wegen schlimmen Kopfschmerzen! Bei ihm war ich unter anderem dann auch wegen Taubheit in den Findern der rechten Hand. Dr. Piatti war der einziger der mir zugehört hat und ich hatte das Gefühl, dass ihm wirklich was daran liegt herauszufinden was ich habe! Er ist einfach großartig! Menschlich als auch fachlich!! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Mein einziger Wermutstropfen - er hat keine GKK! Aber falls mir was fehlen sollte geh ich auch privat hin!

Fühlte mich gut aufgehoben und behandelt

Kompetente und rasche Hilfe bei starken Rückenschmerzen: zunächst akute Schmerzbehandlung und dann Erarbeitung und Begleitung bei der langfristigen Lösung des Problems. Auf diesem Weg nochmals Danke an Dr. Piatti!

einfühlsam, vertrauenswürdig, sehr kompetent, nett - rasche Besserung

Dr. Piatti ist ein sehr einfühlsamer, vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Neurologe.Sehr empfehlenswert.
Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr zuvorkommen und freundlich.
Danke