Ein Geheimtipp

Herr Dr. Mokhareghi ist eine enorme Unterstützung bei meinem Genesungsprozeß. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Patientengespräche, dadurch fühle ich mich einerseits verstanden und andererseits wird mir so die empfohlene Therapie gut und nachvollziehbar erklärt. Meines Erachtens verfügt Herr Dr Mokhareghi über eine außerordentliche fachliche Kompetenz in Verbindung mit umfangreicher Berufserfahrung. Er begegnet mir als Patientin wertschätzend, mit einer aufrichtigen und ruhigen Art. Kurzum für mich ist er eine Seele von Menschen und ich möchte Ihn gerne weiterempfehlen.

Sehr zufrieden / Post-Zoster-Neuralgie

Nach einer Erkrankung an Gürtelrose bin ich mit einer Post-Zoster-Neuralgie zu Herrn Dr. Mokhareghi gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung!

Bestens aufgehoben

Begleitet mich durch meine schlimmste Krise. Ich hab mich vom 1. Tag an hervorragend betreut gefühlt. Für mich geht’s nicht besser .

Ich bin seit ca 3 Monaten bei Herrn Dr. Mokhareghy in Behandlung, und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Mokhareghy ist sehr profund, sehr einfühlsam und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr hilfreich

Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, ist sehr einfühlsam und gibt viel Vertrauen. 100% empfehlenswert!

Ruhe und Empathie

Eine Fähigkeit die leider nicht genug Menschen besitzen, ist nachzudenken bevor sie reden. Herr Dr. Mokhareghi besitzt diese Fähigkeit.
Er schafft gleich zu beginn eine ruhige und angenehme Atmosphäre und stellt die richtigen Fragen um dann auf die konkreten Probleme eingehen zu können. Er scheut sich nicht davor mit Beispielen oder auch kleinen Skizzen Dinge näher zu erklären und macht es einem damit einfacher über die Probleme zu reden.
Wer nicht einfach eine Behandlung der Symptome haben, sondern wirklich auf das Problem eingehen möchte, ist hier richtig aufgehoben!

Arzt aus Berufung

Herr Dr. Mokhareghi ist ein sehr empathischer und vertrauenserweckend Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Er hat eine ruhige Art, die im Gespräch eine angenehme Atmosphäre schafft. Ich bin sehr froh einen Arzt gefunden zu haben, der neben der fachlichen Kompetenz auch Einfühlungsvermögen mitbringt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verlasse die Praxis immer mit einem sehr guten und zuversichtlichen Gefühl. Wärmste Empfehlung!

Absolute Empfehlung

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Mokhareghi in Behandlung und kann ihn wärmstens empfehlen. Er zeichnet sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine empathische, humorvolle und reflektierte Art aus. Er hat sich für meine Anliegen immer viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Die Ordinationsassistentinnen, die ich bisher kennengelernt habe, sind freundlich und hilfsbereit; die Praxis ist gut organisiert und die Terminvergabe unkompliziert. Fazit: 6/5 Punkte für einen Arzt, dessen Beruf anscheinend auch Berufung ist.

Gute Arzt-Empfehlung

Ein toller Arzt, sehr kompetent und durch seine ruhige und erklärende Art wirkt er sehr beruhigend, nimmt sich ausreichend Zeit um auf alle Probleme/ Themen einzugehen. Werde bei Bedarf wieder auf ihn zurück kommen. Besonders einfache und schnelle Terminvergabe (vor allem durch Online Termine).

Ein toller Arzt!

Als Schmerzpatientin nach einer Odyssee fühle ich mich endlich gut aufgehoben. Dr. Mokhareghi ist ein außergewöhnlicher Arzt - sachlich, einfühlsam, geht voll auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit - heute eine Seltenheit! - stellt richtige Fragen, kann sagenhaft infiltrieren, Kontakt jederzeit möglich, keine Wartezeiten, mit einem Wort: TOP!